Brauche Rat? Freundin will Poloch lecken. Wie sage ich ihr, dass ich es nicht will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Corinnarhein,

grundsätzlich würde ich sagen, dass du es deiner Freundin einfach sagen solltest, dass du das nicht magst.

In einer Partnerschaft ist es wichtig, offen darüber zu reden, was man mag, und was eben nicht. Schließlich soll es doch beiden Spaß machen!

Aber mal eine andere Frage: Warum magst du es denn nicht? Weil du es vom Gedanken her komisch findest, oder gefällt dir tatsächlich das Gefühl nicht? 

Viele denken ja, alles was mit dem Poloch zu tun hat, ist irgendwie "schwul". Aber das ist definitiv nicht so. Die meisten, die es mal ausprobieren, finden das Gefühl nämlich absolut toll.

LG Sascha

Wie sage ich ihr, dass ich es nicht will?

"Nein, ich möchte das nicht."

Gar nicht so schwer, oder?

Wenn du es nicht willst, sag es ihr, und wenn sie das nicht akzeptiert, ist das ihr Problem und nicht deins. 

Sag es ihr genauso! "Ich will das nicht"!

wenn sie deswegen Schluß macht, laß sie gehen!

Was möchtest Du wissen?