Brauche Rat bezüglich BC Rich?

3 Antworten

die USA BC Rich sind wohl wesentlich teurer. Die Form ist an sich nicht schlecht für Metal. Ich hatte auch nur eine Kopie & diese wieder verkauft

Gibson ist insolvent. Bedingt durch Leute, die nur mit Cubase etc arbeiten & VST

Ich finde die LTD Formen fast besser. Im Vertrieb auch die Blackstar Metal Amps aus England bei Sound Service

Hier mal Max (wohl ehem Sepultura Max Cavalera)

https://www.sound-service.eu/produkt/ltd-max-200-r-bw/?lang=de

36

"Gibson ist insolvent. Bedingt durch Leute, die nur mit Cubase, etc. arbeiten & VST."

Nein, die Einschätzung ist so nicht zutreffend. Gibson hat sich einfach außerhalb seines Kerngeschäfts übernommen. Das spiegelt sich wohl auch im Namenswechsel von Gibson Guitar Corp. zu Gibson Brands, Inc. wieder. Gibson hat in den letzten Jahren viele namenhafte Hersteller aufgekauft, darunter auch Hersteller von DAWs und Pro-Audio-Hardware. Finanziell ruinös war am Ende wohl die Übernahme der Unterhaltungselektroniksparte von Philips.

0
2

die sache ist die. ich will unbedingt eine originale bc rich. bin auch großer blackie lawless fan und wenn ich ehrlich bin ich würde mir niemals eine kopie von irgendeinem klassiker zulegen ich will das einfach nicht. nicht persöhnlich gemeint ich tick einfach so xD also sind die neuen bc rich wirklich schlecht und dann bleibt mir nur noch eine gebrauchte aus den 80s?

0

Also ich hatte mal so eine ich hab die allerdings nach zwei Monaten wieder verkauft... absolut nicht mein Fall... Der Klang alleine schon🙈

ich bin bei Ibanez geblieben und Verstärker Peavey StudioPro 112

ich finde die Dinger soooo hässlich, sorry!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

solche leute wie dich hasse ich. wenn du mir keinen rat bezüglich meiner frage geben kannst, dann bitte spar dir das. es interessiert niemanden ob du sie hässlich findest.

0

e gitarre weit oben halten beim stehen...wer spielt so?

hi,

gibt es bekannte gitarristen die beim gitarrenspiel beim stehen , den gurt weit oben eingestellt haben?

ich selber spiele nämlich weit oben , da ich wenn ich die gitarre zu weit unten habe , schwierigkeiten bekomme...findet ihr das verwerflich oder ist es egal und jeder sollte seinen stil haben?

...zur Frage

Habe 2 E-Gitarren..Bei der einen funktionieren Pinch Harmonics und bei der anderen gar nicht...Was ist da los?

Ich wende die gleiche Technik auf beiden E-Gitarren an....

...zur Frage

Fender Squier Bullet Strat genauso gut wie Stratocaster?

Hi, ich hab nach 3 Jahren beschlossen mal wieder anzufangen E-Gitarre zu spielen. Jetzt hab ich eine Fender Squier bullet strat daheim stehen. Nur hätte ich eigentlich am liebsten eine richtige Stratocaster. Was haltet ihr denn von der Squier? Ist die akzeptabel oder hört man den Unterschied zu einer echten Fender deutlich?

...zur Frage

BRILLENWERTE AUF KONTAKTLINSENWERTE ÜBERTRAGEN ...

Hallo, ich bin umgezogen und muss zu einem neuen Optiker; der wollte mir für 80€ ne Packung Biofinities andrehen (die ich seit Jahren nehme). Nun will ich den ultra-kapitalistischen Beschiss nicht mitmachen und online bestellen ... will die Messwerte (ich schätze mal Brille?) für Kontaktlinsen nehmen ... diese sind:

R: -2.0 -0.5 / 5°

L: -2.25 -0.25 / 160°

Ne Freundin hat gesagt für beide Augen jeweils die Biofinities mit BC 8.6 DIA 14.0 mit jeweils -2.25 zu nehmen, da das irgendwie den leichten Astigmatismus ausgleichen würde.

UND JETZT WOLLTE ICH DAS VON EUCH ABGESEGNET HABEN BZW. EUREN FACHMÄNNISCHEN RAT EINHOLEN. Danke :)

...zur Frage

Oneplus 6 oder oneplus 6T?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Ich kann mich zwischen dem neuen Oneplus 6T und dem Oneplus 6 einfach nicht entscheiden und bitte euch um eure Hilfe.
Die Vor- und Nachteile des Oneplus 6:
+ Für 520€ bekomme ich 8 GB Ram und 128 GB Rom

+ Ich bekomme einen Klinkenstecker

+Der Fingerabdrucksensor ist schneller

-Größere Notch

-Allgemein älter

Vor- und Nachteile des Oneplus 6T:

+ allgemein neuer

+ kleinere Notch

-kein Klinkenstecker, aber beiliegender Adapter

-für 550€ 6gb Ram 8gb ROM

-langsamerer, dafür in screen Fingerabdrucksensor
Ich bin echt unentschlossen, also danke für euren Rat.

...zur Frage

Need Help: Ich will mir ne E-Gitarre kaufen?

Hey, ich spiele jetzt seit zwei Jahren akkustische Gitarre und möchte mir nun eine E-Gitarre kaufen. Ich kenne mich damit jetzt allerdings nicht so sehr auch, weshalb ich mich wahrscheinlich noch ein wenig einlesen werde und mich auf jeden Fall mal in einem großen Musikladen umsehen werde. Aber wie gesagt, habe ich nicht wirklich Ahnung und weiß nicht, worauf ich achten soll und was bei welcher Gitarre und in welchem Genre wichtig ist. Ich möchte mich noch auf keine Musikrichtung festlegen, aber ich werde vermutlich viel aus dem Bereich Rock und Metal spielen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar Dinge erklären? Ich freue mich auch über ein paar Ratschläge xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?