brauche rat beim abnehmen:(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine Diät gemacht. Schließlich finde ich mich gut, wie ich bin. Ich bin 168 cm groß und wiege 55 kg. Das ist ziemlich normal. Ich finde, dass du gar nicht abnehmen bräuchtest, da du doch ein schönes Gewicht hast. :) Sei doch zufrieden mit dem, was du hast. LG xGummiBaerchix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbrah
05.02.2015, 14:23

danke erstmal aber leider fühle ich mich ganz und gar nicht wohl ich würde gerne wieder unter 50kg kommen.

0

Wenn du deine Kalorienzufuhr stark verringerst, also weniger isst, dann kannst du dem JOJO-Effekt schonmal die Hand geben. Dein Körper fährt somit auch seinen Energieverbrauch runter, was bedeutet: Du nimmst schwieriger ab und sobald die wieder normal ist, holt dein Körper nach, was ihm gefehlt hat. Also lieber ausgewogene und bewusst ernähren..mit Eiweiß, Vollkorn, etc. Abgesehen davon hast du einen BMI von 19, soviel solltest du an Gewicht nicht mehr abnehmen, da es sich sonst schon in Richtung untergewicht führt. Einen BMI-Rechner und Idealgewicht Rechner findest du hier: https://www.vitalingo.com/diaet-drink/rechner/#bmi-rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wiege momentan 54 kilo und bin nur 1,60 groß.. Normalerweise wiege ich um die 50/51. Du hast das Perfekte Gewicht. Wenn du dich aber trotzdem nicht ganz wohlfühlst, fang an zu laufen oder mache etwas Sport :) Ich habe mich Im Zumba angemeldet und dannach fühle ich mich immer supergut :) Wie viel kg würdest du denn gerne Wiegen? Also ich kann dir versicher, dass dein Gewicht 100% ideal ist :) Mach dir nicht so viel Stress :) Ansonsten einfach Schokolade oder sonstiges weglassen :) Gutes Gelingen und Gruß Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so groß wie du und wiege 48 kg aber bei mir ist das so das ich zunehmen will, an deiner Stelle wär ich froh wenn ich so viel wie du wiegen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbrah
05.02.2015, 14:25

und ich würd gerne mindestens dahin kommen wo du jetzt bist, würde sofort tauschen

0
Kommentar von loveinyou
05.02.2015, 14:28

Haha :) aber wenn du wirklich unzufrieden mit deinem Gewicht bist solltest du deine Ernährung umstellen

0

Passt so wie es ist. Wenn du was straffen möchtest mach Sport, aber abnehmen ist überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

52 Kilo bei 1,64 ist jetzt nicht wirklich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbrah
05.02.2015, 14:21

ja ich habe schon gedacht dass sowas kommt, aber leider merke ich es ehrlich, ich habe einen bauch bekommen und meine beine sind unheimlich dick geworden. hört sich vielleicht nicht danach an aber glaub mir

0

Was möchtest Du wissen?