Brauche Rat bei Evaluna20..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag MarieGoesRawww,

bitte sei dir darüber im Klaren, dass du unter Pilleneinnahme keine Periode bekommst.

Deine Blutung während der Pillenpause ist eine künstlich erzeugte Hormonentzugsblutung und ist nicht aussagekräftig.

Je nachdem in welcher Einnahmewoche du dich befandst musst du mit dem Fehler anders umgehen. Das entnimmst du ganz einfach der Packungsbeilage.

Wenn du deine Pille aber nun generell durchnimmst ist ein einmaliger Fehler kein Problem.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieGoesRawww
23.03.2016, 15:45

Ich weiß ja nicht ob es einfach eine schmierblutung ist oder ob ich wirklich meine tage 2 Wochen zu früh bekommen habe. Wenn es nur eine Schmierblutung ist, bin ich ca. in der dritten woche. 

0

Unter Pilleneinnahme hast du keine Periode mehr. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung, die durch den Entzug der Hormone entsteht. Blutungen außerhalb der Pause sind Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen, normale Nebenwirkungen der Pille
Wenn du vor und nach dem Fehler 7 Pillen korrekt genommen hast, dann bleibst du geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?