brauche rat!? (an die mädchen)jungs können auch ihren tipp geben :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst keine Angst haben..

Also wahre Beziehung entstehen dann, wenn sich die Leute wirklich kennen, auch noch in der Beziehung richtig kennen lernen und sie zusammen gekommen sind, weil sie sich wirklich beide gefallen, zueinander stehen und einfach zusammen passen.

Dann gibt es ja noch Leute, die dauerhaft neue "Beziehungen" haben.. ich denke, dass es sich dabei nicht wirklich um "Liebe" handelt, also man hat schon großartige Gefühle, aber ich sehe es einfach als ein Schritt erfahrungen zu machen, wie eine Beziehung laufen könnte, auf was man achten sollte und und und.

Du wirst schon merken, wann du denkst, dass es die richtige ist und du deine ersten Erfahrungen machen möchtest, dann wirst du auch um sie Kämpfen und wenn es klappt, wirds auch n schöne Zeit, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht lange hält.. keine Erfahrung ist schlecht.

Und zu dem "lesbischen" Mädchen.. Ich glaube kaum, dass man in diesem alter wirklich weiß, ob man lesbisch oder hetero ist. Klar, gibt es Fälle, wo es den Leuten klar ist, aber es wird auch immer mehr zur Mode "etwas verrücktes zu machen"

Am anfang keine Komplimente später wenn ihr ins Gespräch kommt bisschen Netter sein aber auch nicht zu nett bzw das sie dich nicht einschätzen kann und dich interesannt findet :D so mache ich es meistens^^

Ich würde der Satzzeichen empfehlen, die können ganz schön attraktiv machen. Ansonsten warte es einfach ab und versuche nichts zu erzwingen indem du dich verstellst oder möglichst cool tust. (z.B sowas wie Rauchen. Ist nicht cool.)
Wenn sie lesbisch ist, dann hatte sie wohl doch kein Interesse an dir und du kannst wohl Andeutungen nicht richtig deuten oder erkennen. Vielleicht übersiehst du die ganze Zeit was?
(:

Hallo, dass kommt alles. Ich denke jetzt, dass alles so kommen wird wie es nicht anders kommen könnte. Das heisst, alles kommt zur rechten zeit. Bin gerade 16 geworden. Kannst mir PN senden ;)

Sorry was heißt pn hab des noch nie verstanden :D

0
@abc00

private Nachricht, pf steht ürigens für private fun solltest du im bezug zu deiner Frage auch wissen.

0

Wenn du Angst hast such dir eine die du halbwegs gern hast und fang an sexuell aktiv zu sein

Was sollen sie sagen, die bereits 18+ sind? :D

Ohje! Du erinnerst mich an nen Guten Kumpel... Er sihet auch gut aus! Heult aber ständig rum das er keine Freundin hat etc. Also dir kann cih den Tipp geben, dass du warten sollst! Ich habe meinen 1. Freund (mit dem ich dann auch Sex hatte) erst bekommen als ich fast 16 war. Es ist nicht schlimm Jungfrau zu sein bzw. noch keine ernste Bezihung zu haben wenn man 15 ist! Du bist ein Junge das heißt das deine Freundin im Schnitt 14 sein sollte... & 14 Jährige Mädchen sind heut zutage zwar (viel zu ) reif aber auch extrem schüchtern... wenn du noch so 2 Jahre wartest ( ich weiß klingt lange aber hey, vielleicht kommt es schneller als du denkst!) dann sind die Mädels auch 15/16 also reif & bereit für ne beziehung!:) So blöd es klingt... abwarten:)

wieso sollte sein erster sexuelle sontakt jünger sein, damit triftest du ihn dur in eine Klischeefalle rein, das hat mein Vater auch mir gesagt und ich hab schließlich genau das Gegenteil gemacht und zwar wegen meines Alters gelogen und mit einer kälteren geschlafen

0

Ohh Mann... jetzt bekommen schon die 15 jährigen Torschlusspanik...

Was möchtest Du wissen?