Brauche Rat am besten von jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke mal das er ein wenig - nun wie soll ich das bezeichnen - "Schwanzgesteuert" war. Nun eine Fernbeziehung ist natürlich für beide Parteien nicht immer schön, da es ja eventuell nicht zu sehr vielen Treffen kommt. Jedoch bist du ihm dann im Sommer aufgefallen und er hat sich dann für dich interessiert. 

Als seine Freundin aufgetaucht ist, gab es dann halt ein Problem, da dich natürlich nun ignorieren musste. Seine Freundin hätte ihm ja sonst wahrscheinlich eine Schelle verpasst. 

Jetzt ist sie wieder weg und wahrscheinlich auch lange genug, dass er sich für dich wieder Beginnt zu interessieren und keine Lust hat mit seiner Fernbeziehung Schluss zu machen. Da du ihn aber mit deiner Fragerei nervst hält er sich wahrscheinlich jetzt zurück

Selbstverständlich ist das eine reine These und Interpretation deine Textes, vielleicht gehen ihm ganz andere Dinge durch den Kopf, das kann man ja nicht wissen. 

deflox 10.11.2015, 20:12

Natürlich kann es auch sein das er sich ernsthaft in dich verliebt hat und sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht von seiner jetzigen Freundin trennen möchte. 

0
BeMyHomie 10.11.2015, 20:15

Danke für deine Antwort! Was sollte ich jetzt am besten tun ? So aus "Jungssicht" gesehen? Denn vergessen kann ich ihn so schnell nicht da ich ihn ständig wegen unserem Freundeskreis um mich habe .. :D

0
deflox 10.11.2015, 20:17
@BeMyHomie

Also ich würde jetzt erstmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Wenn er nun natürlich wieder von sich aus zu dir kommt ist das natürlich ein ziemlich deutliches Anzeichen, dass er sich für dich interessiert. 

Ansonsten kannst du ja auch den ersten Schritt machen und ihm offen und ehrlich sagen, was du für ihn empfindest. Aber da besteht natürlich das Risiko, dass das ganze ein wenig peinlich wird, wenn es nicht so ist, wie du denkst. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

1

Er mag dich wirklich. Nur wie schon gesagt hängt er noch an der Ex und ist wahrscheinlich selbst ein bisschen ratlos wie er mit dir umgehen kann, da er dich auch gleichzeitig nicht verletzten will.
Du selbst hast gar nichts falsch gemacht. Ich würde ihn für eine Weile in Ruhe lassen und gucken, was dann noch ist. Viel Glück, lg:)

BeMyHomie 10.11.2015, 20:11

dankeschön ! Das ist eine gut Idee :)

0

Ich denke auch, dass er auf eine Fernbeziehubg keine Lust hatte. Aber dennoch an Ihr hängt.

Mein Rat als Junge:

Lasse ein wenig Zeit vergehen, damit er sich klar werden kann, was er will! ;-)

Das ist nicht einfach, aber das Beste, damit Du ihn auch im Freundekreis noch guten Gewissens ansehen kannst.

Was anderes noch:

Verschwende keine Zeit! Du bist ein aufgewecktes Junges Mädchen, das sicher nicht eine "heute will ich" "morgen nicht" Beziehung braucht. ;-)

BeMyHomie 12.12.2015, 19:59

danke für deinen Rat aber die obige Geschichte ging noch weiter .. :D

0
Raumkatze332 12.12.2015, 19:59

Ja... Wie denn? ;-)

0

Jungs sind kompliziert aber du hast nichts falsch gemacht er hat dich warscheinlich immer interessanter gefunden aber könnte sich nicht trennen bzw kommt jetzt nicht von Seiner Ex los aber ich rate die auf jeden Fall nicht mit ihm zusammenzukommen weil er wie du gesehen hast trotz Beziehung mit anderen schriebt und er ja kühl zu dir war also such am besten jemand anders :)

Also ich denke eben , dass er unbedingt eine Nahbeziehung haben wollte/will . Dann hat er Dich angeschrieben und liebte Dich wahrscheinlich oder wollte was von Dir . Dann kam seine Freundin und er merkte warum er sich für sie entschied und ihm ist das natürlich peinlich .. er hat ja ein Gewissen . Jetzt ist seine Freundin weg und er will was von Dir .. lass den Typen liegen, ich denke er hat deine Tränen nicht verdient .

BeMyHomie 10.11.2015, 20:11

danke für deinen Rat! aber wieso will er anscheinend mit mir normal befreundet sein, ist aber jetzt komisch zu mir?

0

Was möchtest Du wissen?