Brauche Rat : Meine Mutter ist männerfeindlich ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast recht, wie sie sich dir gegenüber verhält ist nicht annehmbar. Am besten machst du mit ihr mal einen Besuch im Frauenknast, um ihr Menschenbild wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Mutter würde vielleicht eine Therapie helfen. Was sie erlebt hat, IST definitiv sehr schlimm. Aber sie darf es nicht an Dich "weitergeben". Und Deine Schwester sollte auch nicht in so großer Angst aufwachsen.

Habt Ihr eine (am besten) weibliche Verwandte oder Freundin Eurer Mutter, mit der Ihr auch reden könnt? Vielleicht könnte da mal jemand auf sie einwirken, daß sie sich die Hilfe einerseits für sich selbst, aber andererseits auch für ihre Kinder holen sollte. Denn wahrscheinlich sieht sie es auf den ersten Blick gar nicht, WIE sehr sie Euch schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter sollte eine Therapie machen, denn sie ist traumatisiert durch deinen Vater, der sie vergewaltigt hat. Dieses Wort gilt auch in der Ehe ! Dass du das jetzt alles abkriegst ist natürlich nicht gerecht, wenn ich aber lese dass du ernsthaft erwägst sie zu schlagen frage ich mich schon ob sie komplett falsch liegt... Sich wehren zu können schadet deiner Schwester nicht, aber sie sollte sich selber einen Kampfsport aussuchen. Es gibt auch extra Kurse, teilweise von der Polizei, wo Frauen und Mädchen lernen sich zu wehren. Also hab ein bisschen Verständnis und hilf ihr lieber anstatt sie noch in ihrer Angst zu bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war natürlich ein traumatisches erlebnis für deine mutter. rede mit ihr und sag ihr, dass du nicht nach deinem dad kommst. rede auch mit deiner schwester!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 7.102011 warst du noch eine 22-jährige Frau, die sich den Männern unterlegen fühlt. So schnell sie Seiten gewecjhselt? Sonderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die doch wie kanst du überhaupt dran enken ihr eine zu geben meine mutter sagt auch alle männer sin schweine usw.. ich sag einfach ja und ich werde der grösste von dennenn hahaha besser so das deine mama deine sis so erziht wir männer denken ehh nur ans eine zum glück hab ich keine kleine schwester ich wüsste garnicht wie ich mit der umgehen solte und wen i mal einen freund kriegt ich den direkt umbringen sol oder ne mini chance geben sol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToastyFTW
08.10.2011, 14:33

Bist du bei der Geburt auf den Kopf gefallen?

0

Ich bin kurz davor der eine zugeben, denn was die hier abzieht geht garnicht klar.

Und das ist besser? Wow!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?