Brauche Psychologe/Psychoanalytiker

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

    Was ist nur los? Alles wird mir klar... Ich mach fast nur Mist, belüg mich selbst. Und checken das alle? Was soll ich machen? Sind alle in wirklichkeit so? Oder spielen sich alle gegenseitig was vor? Was halten andere von mir? Bin ich wirklich der unfähigste Mensch der seine Gedanken nicht im Griff hat. Meiden mich alle? Lieben mich alle? Nein, das gewiss nicht.. Ich weiß nicht wie man so ueberleben soll.... Ich brauche Hilfe. Ich weiss theoretisch, wie das alles im Leben funktioniert. Nur praktisch setz ich es nicht um.. Ich bin wohl mit der schlimmsten seelischen Krankheit infiziert. Es fallt mir sehr schwer zu schreiben.. Ich habe etwas zu vermitteln. Ich bin nicht echt, denke es aber.. Mein Name ist nicht Rob sondern Alex. Ja, ich bin verhaltensgestörte mit einer weiss das wort nicht mehr..ich schreibe das hier von Herzen.. Mit wem soll ich etwas machen, den ich nicht wieder mich als ekelhaft aussehen zu lassen? Wird alles nur geträumt oder was geschieht hier, jetzt, Alles aus!

Pfui ich mache Schlechtes und Rede mit niemandem darueber. Mein Rücken schmerzt. Er wird heiss. Rechts mittig mit 'nem Tick Richtung Ecke meines Körpers. Wem will ich etwas beweisen? Mache ich wirklich die ganze Zeit nur Fehler? Sind wir alle gleich im Denken? Wer beantwortet mir diese Fragen? Es ist so ruhig hier, ich versuche mich zu besinnen - mir grauste es vor den unheimlichen Geräuschen. Und vor mir selbst. Ich unterzeichne hier fuer sie! Diese Stille tut mir gut - niemand ueber den ich mir Gedanken mache. Es gibt fuer jeden Scheiß ein Wort aber keines um diese Situation in der ich mich befinde, zu beschreiben. Es steht rechts von mir jemand, wieder etwas zum Gruebeln, Gehirn! Meine einzige Liebe geht an.. Wohin nur? Diese Geräusche! Mein Herz fuehlt etwas. Ich bin verängstigt... Was soll erreicht werden? Wer will mir etwas sagen?? Wenn ich dich doch nur mal sehen könnte. Selbstbeherrschung? Nicht vorhanden. Ich Lügner. Wem sollte ich was anvertrauen? Wird mir wirklich geholfen? Bin ich fuer jede einfach auf zu hohem Niveau? Oder einfach ein introvertierter Homosexueller? Einzelgänger oder grünes Schaf in derHerde? Mein Inhalt waere nur eine Frage. Doch ich versuche es dir zu erklären, ich muss etwas dagegen machen. Etwas Neues machen. Nicht jemand anders zu sein. Binich wie mein Bruder nur unkontrollierbar sowie unberechenbarer? Um was soll ich mich zuerst im Leben tun? Fragen über Fragen und mehr Fragen.

    Ich weiss nicht ob ich euch auslachen soll oder mich beweinen? Bin ich immer mehr besessen vom Bösen? Mystischem .

    Es war alles nur Show, Schauspielerei. Ich bin nicht anders ich bin genauso wie ihr, nur ich kommedamit nicht klar. ich hab mir den falschen Lösungsweg ausgesucht. Meine Hände zittern. Ich schreibe etwas dass alle angeht oder ist das alles nur Quatsch. Mir fallen soviel Situationen ein im Leben, die ich falsh gemacht habe. Ich stecke in einer anderen Haut.

    Verzerrte Wirklichkeit. Das Leben ist ein tolles ansehnliches Spiel. Wer es falsch spielt, verliert.

Ein Anlaufpunkt wäre auch die Kassenärztliche Vereinigung deines Bundeslandes. Da suchst du dir deren Internetpräsenz raus und schaust auf der Seite - irgendwo kann man da immer auch nach Ärzten und Psychotherapeuten in seiner Umgebung suchen.

Vom Arzt kann man sich eine Psychologen- Liste geben lassen, ist zumindest bei mir so. Da stehen die Psychologen die er die empfiehlt drauf im Umkreis von ca. 10-15km.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, bekommst du die Adressen und Nummern von Psychologen natürlich auch ausm Net, ausm Telefonbuch usw.

Sollte also alles kein Problem sein. Wünsche die Alles Gute.

notizhelge 31.03.2012, 13:42

Diesen Rat hätte ich auch gegeben!

0
tiniwuzz 31.03.2012, 16:44
@notizhelge

Man muss ihm aber dazu sagen, zumindest habe ICH die Erfahrung gemacht, dass Psychologen und Psychotherapeuten oft sehr lange Wartezeiten haben, meist so ab einem halben Jahr. Wenn man Glück hat kommt man schneller dran, aber einen langen Atem braucht man und daher auch einen starken WIllen, das machen zu wollen.

0

Geh in eine Kinder-und Jugendpsychatrie dort wird man dir gut helfen können.L.G.

Schau nicht auf andere, warte nicht auf andere , nimm dein leben selbst in deine hand.

Also , mache !

da sollte ein psychologe rangehen

Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?