brauche programme um für youtube videos aufzunehmen und zu schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann im bereich Video und Foto weiterhelfen.

Für den Anfang empfehle ich dir kleine Programme wie Movie Maker als Schitt- und Paint.net als Bildbearbeitungsprogramm. Als Soundprogramm Audacity.

Bei Professionelleren Programmen wo du aber auch ein bisschen Erfahrung brauchst empfehle ich dir:

Adobe Premiere Pro

Adobe Audition

Adobe After Effects

Adobe Photoshop

Dazu solltest du auch einen entsprechenden Computer haben (bei den Professionellen minimal 600€ und 8GB RAM) zum flüssig bearbeiten.

LG Blue Bros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnehmen:

- OBS

- Fraps

Schneide Programm:

- Wondershare Filmora

Das wäre das was ich nutze. Komme ich sehr gut mit klar. Schneideprogramm wird auch immer noch geupdated. Sind schon einige sachen inzugekommen, die ich beim kauf noch vermisst habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS - Camtasia Studio - Sony Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows movie maker ist 100% free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows movie maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?