Brauche Politiker ein Impressum bei Twitter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Zudem gelten für Politiker dergleichen profane Regeln nicht, Immunität.

Wir haben auch ein Impressum, mal in den USA, mal in Deutschland, je nachdem welcher Verlag unsere Bücher veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plentziko
07.07.2016, 17:37

Politiker haben zwar Immunität, diese schützt vor Strafverfolgung aber das ist eine Ordnungswiedrigkeit also Privatrecht.

0

geschäftsmäßig ist nicht kommerziell. geschäftsmäßig heißt hier sowas wie: regelmäßig, immer wieder. Und du hast dir die Antwort schon gegeben: Man bracht immer eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?