Brauche perfektes Netbook/Notebook/Tablet fürs Abitur?!

4 Antworten

Ich kann dir jetzt nicht direkt ein Netbook empfehlen aber an deiner Stelle würde ich schauen also wenn es nur zum Arbeiten sein soll dann würde ich einen Pentium Prozessor mindestens empfehlen und ein 11-13 Zoll Net/Notebook wählen am besten mit einem Officepacket, Windows 8 und ein Ultrabook (außer du hast DVD´s CD´s etc.)dann kommst du durch das Abitur durch!! PS. Viel Glück!! :D

Hallo.

Ich benutze das Surface Pro 2 und bin sehr zufrieden. Kompletter Notebookersatz mit i5 und 4GB Ram. Achte beim Kauf darauf, nicht RT zu nehmen, das taugt nicht viel. Das Surface Pro (nicht zwei) könnte man für den Preis bekommen.

Ja Ja, ich stehe auch voll auf das Surface mit der Gummi Tastatur und auf das mit dem RT oder 8, darauf achte ich eh immer. Nur ist das mit Win 8 einfach unbeschreiblich teuer!

0

Ich empfehle dir zB ein ipad 2 ist jetzt schon billig neu zu bekommen ist natürlich nicht mehr das neueste aber trotzdem perfekt . Natürlich ein iPad Air hat mehr Leistung aber es reicht , falls kein tablet nimm ein MacBook Air die haben eine extremlange Laufzeit funktionieren immer und wirst nie Probleme haben damit wenn es neu zu teuer ist überleg dir vl ein gebrauchtes oder vl ein älteres Model

Ich hasse Apple, zudem ist es den Preis nicht wert und auf unserer Schule wird Apple sowieso zum Glück nicht unterstützt ;) Und ein Pad alleine ist nicht das passende, ich bräuchte schon eine Tastatur

0

Wenn du meinst !! wobei aplle Produkte nie was haben im Gegensatz zu Windows !!! Das ist ganz leicht es gibt für das ipad so viele Tastaturen wo du es rein klipst aber egal ...

0

Was möchtest Du wissen?