Brauche passende Namen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Herbstklang/-sprung 80%
Sonnenherz/-glut 20%
Laubfeder/- 0%
Flammensprung/-... 0%
Goldglanz/-... 0%

6 Antworten

Herbstklang/-sprung

Ich finde Herbstklang ist ein sehr schöner Name. Die Farben erinnern mich daran, wie die Blätter im Herbst von den Bäumen fallen, die haben ja auch oft bräunlich-goldene Farben. Die grünen Augen sind wie die letzten grünen Pflanzen aus dem Sommer. Sie kann sich bestimmt gut im Laub tarnen. *lach*
Und der Herbst ist ja auch etwas für sein Wetter bekannt. Mal stürmt es, mal scheint die Sonne, manchmal schneit es sogar. Deshalb finde ich, passen auch die Charaktereigenschaften gut zu ihr.^^

Silbersee01 09.11.2015, 17:17

Ja er war auch mein erster einfall weil er so gut zum aussehen passt und so ist er eigentlich auch mal etwas was anderes.

0

Heii danke für eure stimmen ich hab noch mal überlegt und denke das ich den Namen Herbstklang wähle er passt zum aussehen und auch zum Charakter.

Vielen Dank für eure stimmen

LG Silbersee ;-)

Herbstklang/-sprung

-klang.

Ich finde der Name passt gut zur Beschreibung deiner Katze

Herbstklang/-sprung

Der Name Herbstklang ist total schön ^^ und würde auch passen, jedoch ist es so kennen di Warrior Cats keinen Herbst sondern Blattfall und so aber trotzdem schöner Name ^^

Sonnenherz/-glut

Sonnenglut


 Ich finde, dass das zu ihrem Charakter passt.

Sonnenblüte

Honigfell

Was möchtest Du wissen?