Brauche Partyraum in meiner nähe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich in deiner Gegend null aus. Aber generell findest du einen guten Partyraum entweder in einem alternativen Kulturzentrum bzw. alternativen automen Jugendzentrum (dort hat meine Tochter viele gute Party´s gefeiert hier in meiner Stadt;-) und auch günstig zu mieten. Oder du wendest dich an Vereine wegen Vereinsräumlichkeiten anmieten.

Ansonsten könntest du auch in Lokals oder Clubs nachfragen ob du nicht einen Teil für deine Party mieten könntest oder ob du sie so dort feiern köntest.

Abschlussfeier Realschule LOCATION

Kurz gesagt: Braunschweig, Abschlussfeier, Juli 2015, Location, Party

Schönen guten Tag, im Juli 2015 wollen wir unseren Realschulabschluss feiern. Ich wohne in Braunschweig, nun ist die Frage: kennt ihr gute Location oder Orte wo die Feier möglich wäre? Wir feiern alleine, eine Person darf eine Begleitperson mitnehmen. Wir sind also ca. 50-60 Personen. Ich bitte um gute Vorschläge und es soll um ein Partyraum gehen. Danke im voraus.

...zur Frage

Partyraum für Geburtstag?

suche einen partyraum wo so 15-20 Leute Platz hätten für meinen Geburtstag. Es sollte am besten so 50-60€ kosten und in der Nähe von Düsseldorf sein. Und man sollte drinnen rauchen dürfen.

...zur Frage

Partyspiele für Ü40

Ich habe bald Geburtstag und werde 50. Da wird das wohl keine echte Party mit lauter Mucke und Abtanzen mehr wie früher. Ich war neulich auch auf einer 50er Feier und da war es eher langweilig. Was kann man da vielleicht noch für Spiele anbieten um für etwas Unterhaltung zu sorgen?

...zur Frage

Vergeben gleich keine Party?

Bin ich eine schlechte Freundin nur weil ich mit mein Freund wohne Party machen zu wollen ? Ich will so Dinge nicht mit 50 bereuen ?

...zur Frage

wie viel kostet es um einen partyraum zu mieten?

hallo 2 meiner freunde haben bald bday. da wollen wir ihr geburtstag feiern nicht nur das sondern auch so eine dicke party schmeißen also bday eigentlich nur so neben sache :D also wir suchen einen raum den wir mieten können. nun die frage kennt sich jemand damit aus? wie viel kostet so ein raum? bzw kennt jemand eine gute seite wo man suchen kann? wir erwaten ca 50 gäste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?