Brauche Online Geld am besten per Paypal. Gibts solche Webseiten wo die anderen spenden können.?

2 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten eine Spende zu erhalten, aber du wirst nicht herum kommen diese Spende zu rechtfertigen.

Warum sollte dir jemand etwas Geld zukommen lassen wenn er nicht weis wofür das ist? 

Das was du da schreibst ist die moderne Form von betteln. ;-)

Wer sollte einfach so Geld spenden??

Im Internet per PayPal Geld sammeln, erlaubt?

Hey, ist es erlaubt im Internet Geld zu sammeln per PayPal? Also wenn ich jetzt z.b.(!) ein neues Handy oder so will und paar Leute Frage, ob sie spenden wollen, ist es dann "strafbar"? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Im Internet Geld verdienen, selbständig werden?

Hallo ich wollte euch mal fragen gibt es Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen ? Bin zurzeit in der 12 Klasse und würde sehr gerne selbständig werden und im Internet Geld verdienen . Es gibt doch sehr viele Menschen die z.b durch Werbung eigene Online Geschäfte Online Marketing Geld verdienen, und zwar nicht grade wenig also stimmt es oder ist das meistens betrug ? Wie soll man am besten starten und wie läuft das ganze ab ? Wie baut man ein Online business auf ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Spenden über PayPal nach Weißrussland?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.

Der Sohn von meinem Cousin in Weißrussland leidet an einer schweren Krebserkrankung und benötigt dringend Spenden für die Bezahlung seiner Behandlungen. Nur ein Problem, dass einige vom Ausland über PayPal spenden möchten und PayPal in Weißrussland nicht geht.

Es ist kein Problem, dass ich ein PayPal-Konto eröffne und das Geld einsammeln würde. Nur die Frage ist, kann ich von PayPal aus direkt in das Konto von meinem Cousin schicken? Hat es rechtliche Konsequenzen, wenn wir viel Geld bekommen?

...zur Frage

Online Geld verdienen mit 17?

Gibt es irgendwelche guten Seiten mit denen man gut Geld verdienen kann und es auch ab 17 Jahren möglich ist und die Bezahlung über Paypal geht?

...zur Frage

Geld durch Umfragen verdienen...Erfahrungen?

Hab gehört man kann durch Online Umfrahen Geld verdienen.Hat jemand Erfahrung und könnte mir gute Seiten vorschlagen ?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?