Brauche nur die EXE. - Musik Maker 2013 vom Adventskalender bei Chip.de. Wer kann helfen - Key vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halligwaechter
03.03.2016, 13:42

Danke für den Link Sigggi89,

bringt mich leider nicht weiter. Wenn ich es richtig erkannt habe gibt es nur den MM17 (den habe ich auch, hilft mir aber nicht. Ich brauche die 13ner EXE, weil ich damit auch schon einen Song erstellt habe. Das Ganze liegt jetzt aber brach auf meiner Festplatte.) Oder es gibt eine Weiterleitung zur Mag.. Homepage. Habe schon mehrfach bei denen nachgefragt, habe nur solche Antworten bekommen. Sie können mir nur anbieten es neu zu kaufen usw. -- Danke auch, ein SUPER SERVICE oder? Aber vielleicht bekomme ich ja noch HILFE, trozdem nochmals danke.

Gruss Halligwaechter

0

Was möchtest Du wissen?