Brauche noch ein Ostergeschenk für meine Oma!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab heute grade heute was tolles gesehen :) : Du könntest ihr Blumen schenken und sie in ein Röhrchen stecken. Dann bäckst du eine Schokoladentorte und füllst einen Behälter damit auf (sollte wie ein Blumentopf aussehen). Dann steckst du die Blumen mit dem Röhrchen rein. Am Schluss sieht es aus wie ein normaler Blumentopf mit einer Blume drin, aber es ist eben Schokolade und nicht Erde ;) Daran wird sie sicher Freude haben, weils was Ausgefallenes ist und sie kann den Behälter und die Blumen auch noch behalten.

Basteln find ich eine tolle Idee. Vielleicht bastelst Du was mit einem Foto von Dir ...einen selbstgebastelten Bilderrahmen oder so .

Mach ihr ein schönes Osternest, mit selbst gefärbten Eiern einpaar Pralinen und selbergemachte Muffins. Dazu kannst du ja noch ein Häschen basteln oder häkeln

Omas freuen sich immer über selbstgemachtes LG :)

Was möchtest Du wissen?