Brauche noch ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was selbstgemachtes ist doch gut. Du hast zeit & niemand bekommt etwas mit & billig ist es auch noch. Ich hab meinem Freund mal einen Kalender mit 365 gründen warum ich ihn line geschrieben. Vielleicht ist das etwas für dich? Oder du bearbeitest ein Foto von euch. Du kannst ihm auch einfach einen Kuchen Backen, wenn deine Mutter arbeiten ist. Oder wenn du nahen kannst, nimm einen Polsterbezug und Nähe Euro Anfangsbuchstaben darauf, vielleicht in einem Herz. Viel Glück ! :-)

Das mit dem Kalender ist gut, aber ich bezweifel, dass mir so viel einfällt. Nähen ist nicht für mich. Das wird nichts. Foto bearbeiten kann ich leider auch nicht. :( Wie hat der Kalender bei dir ungefähr ausgesehen? Bin leider ziemlich unkreativ!

0
@Moonlight98

Ich hab den großteils am Computer gemacht, in Excel. Also als erstes hab ich mir natürlich die Gründe ausgedacht & dann den Kalender mehr oder weniger mit Kästchen gemacht, wie so einen, den man aufhängt & jeder Tag ein Kästchen hat. Dann in jedes Kästchen einen Grund :) Zum Schluss hab ich's dann ausgedruckt und noch kleine Kästchen aus normalen Papier ausgeschnitten und auf jedes Kalenderkästchen rauf getackert, damit er nicht gleich jeden Grund sieht, sondern jeden Tag das Kästchen 'öffnen' muss :) Du musst dich aber wirklich mit Excel auskennen, um das zu machen, denn es muss alles mittig sein und vielleicht bisschen bunt etc... Falls du zu faul bist (was ich gut verstehen kann, haha), kann ich dir auch einfach meinen schicken. Ich hab mir auch die meisten Gründe aus dem Internet geholt :) Du musst mir nur deine Email geben & ihn dann noch ausdrucken :)

0

Hast du Fotos von euch beiden ? dann bastel ihm ein Fotoalbum.

Habt ihr gemeinsame Lieblingslieder ? dann brenn ihm eine persoenliche CD

Gutschein womit du ihm zu einem romantischem Essen einlaedst

Fotos hab ich genau eins von uns beiden.

Essen gehen mit 15? Ich weiß nicht so recht. So viel Geld hab ich leider auch nicht.

0

Ich hab dir eine Mail geschrieben Süße... Hoffe es ist nicht zu spät- Wegen Bildbearbeitung kann ich dir auch helfen. brauchst halt nur nen dRUCKER

kauf sprühsahne und bereit ihm ne tolle nacht :DD kannst ja noch irgendwas mit herzen basteln oder davor irgendwas unternehmen ^^

viel spaß :P

Was möchtest Du wissen?