Brauche new HDD?

4 Antworten

Du willst eine 1Tb Festplatte von Western Digital und wir sollen für dich danach suchen?

Schau doch auf Amazon, ende

Was ist der unterschied zwischen diesen WD Black Festplatten?

Ich wollte mir eine WD Black zulegen und weiß nicht was der unterschied zwischen den beiden ist. Lohnt sich der aufpreis ?

Western Digital WD Black 1TB, 512e, SATA 6Gb/s (WD1003FZEX) 76 €

Western Digital WD Black 1TB, 512n, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX) 87 €

...zur Frage

2 TB HDD oder 1TB HDD und eine 250 GB SSD?

Könnte mich nicht entscheiden

...zur Frage

SSHD / HDD schräg montieren?

Guten Tag,

Ist es für eine SSHD / HDD schädlich, wenn diese schräg montiert ist?

Ich würde sie gerne um 90grad drehen und an der Seitenwand befestigen.

Bei mir handelt es sich um die: Western Digital Blue SSHD 1TB (WD10J31X) 2,5"

und meine SSDs kann ich bedenkenlos dazu hängen, oder?

...zur Frage

Meine Seagate Desktop HDD 1TB wird nicht erkannt?

Hallu,

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit einer SSD und HDD. Nun hab ich unter Windows10 (was von der Festplatte unterstützt wird) ein Problem; Die HDD wird nicht im Explorer erkannt (sie existiert dort nicht). Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie viel SSD braucht man, wenn man eine 4TB HDD hat?

Hallo, bei meinem Notebook möchte ich eine Western Digital 4 TB 3,5 Zoll HDD einbauen bzw wechseln. Vorher war eine Seagate 3TB HDD vorhanden.

Es ist auch keine SSD vorhanden, aber ein dafür 2,5 Zoll Steckplatz.

Ich möchte Windows 10 dann auf die SSD laden und auf die HDD Programme usw.

Ist es mögich in einem Notebook, dass ein HDD 3,5 Zoll Platz uns zusätzlich noch einen 2,5 Zoll SSD Steckplatz hat komplett aufzurüsten?

Muss ich auf irgendwas achten außer die Größe und evtl. Stromersparnis oder Lautstärke?

Können in meinem Notebook SSD und HDD zusammen betrieben werden?

Es handelt sich um dieses Notebook (ohne HDD und ohne SSD)

http://www.amazon.de/Asus-A95VJ-YZ113H-Notebook-3630QM-schwarz/dp/B00CHM7HE6

Ist ein Einbau problemlos möglich?

Habe zusätzlich noch zwei freie Arbeitsspeichersteckplätze, wo dabei steht, dass die anderen zwei verdeckt im Notebook zu finden sind und der Arbeitsspeicher auf bis zu 24GB erweitert werden kann.

Was brauche ich dazu?

...zur Frage

1TB SSD ODER 2-4TB HDD?

Hallöle,

ich habe derzeit eine 128GB SSD für Windows und Software und eine 1TB HDD für meine Games. Nun habe ich seit Wochen das Problem, dass meine Festplatte manchmal ausfällt oder Geräusche macht, sprich ich brauche eine neue. Meine Frage ist jetzt: Soll ich für Games eine 1TB SSD oder 2-4TB HDD kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?