Brauche neutrale Meinungen! Ex-Freundin zurück gewinnen oder lassen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von deinen Schilderungen hat sie mit dir abgeschlossen und es macht kein Sinn hinterherzulaufen was aber unmöglich ist 😳 es braucht lange verdammt lange es zu akzeptieren ich wünsch dir alles gute und komm auf keine dummen Ideen ich spreche aus Erfahrung .

Als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe (genau der gleiche grund den sie auch genannt hat) habe ich genauso wie sie reagiert.. ich dachte es sei aus und ich liebe ihn nicht mehr.. aber alleine dass wir dann wieder kontakt hatten und auch mal geschrieben haben, hat gezeigt, dass mir doch was an ihm lag (liegt). Ich glaube, wenn sie wirklich nichts mehr von dir wollen würde, dann hätte sie dir auch nicht die ergebnisse etc. geschickt. Ich habe auch erstmal abstand gebraucht. Er hat um mich gekämpft und ich habe ihn die meiste zeit ignoriert, bis ich mich dann doch wieder entschlossen habe mit ihm zusammen zu kommen. Es war die beste entscheidung! Versuche es !! Nach 4 jahren kann es nicht sein dass sie dich so einfach gehen lassen kann! Kämpfe um sie!!!

Hey...also wenn sie gesagt hat, dass sie nichts mehr für dich empfindet dann wird sie das schon nicht ohne Grund gesagten haben, so leids mir auch tut 😔 und ihr jetzt hinterherrennen ist keine Lösung. Lass ihr doch die paar Tage urlaub in Australien...vielleicht denkt sie danach anders 

Lg das bienchen 

Frag sie einfach direkt ob da noch Hoffnung besteht. Ihr wart so lange zusammen da sollte sie ehrlich sein können. Dann weißt du wenigstens bescheid. Du kannst das ganze ja auch irgendwie verpacken indem du zum beispiel fragst ob sie denn irgendwie einen Tag/Abend weiß, an dem sie sicher Zeit hat. Wenn sie dann nein sagt oder sowas, dann kannst du dir ja denken das sie einfach nicht will. Red einfach mit ihr! Sei ehrlich und zeig ihr das sie auch ehrlich sein kann, damit du weißt wo du dran bist.

Hallo du, also so wie das klingt fällt es ihr echt nicht leicht dir die Wahrheit zu sagen. Wenn ihr was an dir liegen würde dann hätte sie Zeit, bzw. würde was mit dir essen gehen. Sie hat abgeschlossen. Das tut mir wirklich leid.

Alles Gute

Das ist eine wirklich schwierige Situation, aber so gemein es klingt, ich würde sie lassen, ich glaube kaum, dass sie überstürzt Schluss gemacht hat.

LG Tami

Meiner Meinung nach aufhören sich Hoffnung zu machen. Es schlicht weg lassen.

So blöd es klingt aber um Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen darfst du ihnen auch keine geben. Ich denke du solltest sie lassen und nach 2 Monaten werdet ihr bestimmt wieder zusammen kommen. Es dauert zu lange das sie dich vergisst

Was möchtest Du wissen?