Brauche neutrale Gesprächsthemen

4 Antworten

Ein wenig Smalltalk über das Wetter, tagesaktuellen Themen aus der Presse/dem Rundfunk, die Arbeit, irgendwelche lokalen Geschehnisse bei euch vor Ort oder besondere Highlights der letzten Zeit.. das wird das vermutlich Neutralste und somit im Grunde auch das Beste sein, aus eigener Erfahrung :)

Mir geht es genauso, meine Mutter mag meine Freundin auch absolut nicht (mein Vater zum Glück schon, der ist okay).

Alles Gute - hoffe ich konnte dir & euch helfen :)

Reden über die Umgebung, Bauten, Natur und Sehenswürdigkeiten

Meistens fängt es ja bei Wetter an und hört doch irgendwo Ich-Bezogen auf aber vielleicht solltet ihr auch einfach gar nicht so viel quatschen und schauen was deine Eltern so für Themen anfangen

Hatte ich auch vor. Aber falls ich es retten muss

0

Essen gehen, wo?

ich und meine Eltern wollen heute Abend essen gehen aber ich bin auf Diät und wollte jetzt wissen wo ich am besten essen gehen kann beim Griechen oder wo anders ?

und was kann ich dann essen ohne bedenken zu haben

...zur Frage

Wie soll ich die Langeweile aushalten?

Im nächsten Sommer werde ich für 2 Monate in die Mongolei müssen.

Dort ist es so langweilig und meine Familie hasst mich.(Beruht auf Gegenseitigkeit)

Dort werde ich mit meinen Eltern 2 Monate verbringen.

Wie soll ich die Langeweile überstehen ?

...zur Frage

Date: Welche Gesprächsthemen bevorzugen Männer mit Niveau?

Man ist nicht auf den Mund gefallen oder dumm, man hat einfach manchmal keinen Plan ein Gespräch zu führen. Hat jemand Rat welche Inhalte eine niveauvolles Gespräch so ungefähr beinhalten kann? Bzw. wie man ungewollte Pausen überbrücken kann? Lieben Dank schon im Voraus.

...zur Frage

Kann seelischer Stress eine Herzentzündung verursachen und zum Tot führen?

Kann seelischer Stress eine Herzentzündung verursachen und zum Tode führen, obwohl man kerngesund ist?

...zur Frage

Probleme mit Eltern an wen wenden?

Ich habe einige Probleme mit meinen Eltern und würde gerne mit jemandem darüber sprechen weiß aber nicht mit wem weil ich keine Person habe der ich alles anvertrauen kann. Klar gibt es bei uns an der Schule Vertrauenslehrer aber bei denen kann man nur mittags Gespräche führen und da meine Mutter immer Zuhause ist kann ich kein Gespräch führen ohne das meine Eltern das mitkriegen. Deswegen ist meine Frage an wen kann man sich wenden das es Eltern auf gar kein Fall mitkriegen ?

...zur Frage

Bin dabei einen Mann kennenzulernen aber haben keine Gesprächsthemen, bedeutet das, dass wir nicht zusammen passen?

Hey also es ist so ich arbeite seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde. Das beruht auf Gegenseitigkeit wir mögen uns sehr hatten jetzt schon paar Dates. Aber er arbeitet 6 mal die Woche und hat nur einen Tag frei und dazu einen Riesen Freundeskreis und ne riesige Familie, sodass es nicht oft zu treffen kommt. Sehen uns wegen der Arbeit nur 2-3 mal in der Woche.auf der Arbeit reden wir viel aber so wenn wir schreiben können wir nicht immer viel schreiben.ich denke auch er "drückt" sich vor einem Treffen in seinen Pausen weil er auch Angst hat keine Gesprächsstoff zu haben. Es ging rech schnell doch wir beide haben Gefühle für einander entwickelt. Wie soll man es weiter machen? Man kann eben nicht viel reden weil sein Leben nur aus Arbeit besteht und meiner aus Arbeit und Uni. Wenn man keinen Gesprächsstoff hat bedeutet es, dass man nicht zueinander passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?