Brauche neutrale Gesprächsthemen

4 Antworten

Reden über die Umgebung, Bauten, Natur und Sehenswürdigkeiten

Vl. über dass Essen reden oder über das Restaurant?

Ein wenig Smalltalk über das Wetter, tagesaktuellen Themen aus der Presse/dem Rundfunk, die Arbeit, irgendwelche lokalen Geschehnisse bei euch vor Ort oder besondere Highlights der letzten Zeit.. das wird das vermutlich Neutralste und somit im Grunde auch das Beste sein, aus eigener Erfahrung :)

Mir geht es genauso, meine Mutter mag meine Freundin auch absolut nicht (mein Vater zum Glück schon, der ist okay).

Alles Gute - hoffe ich konnte dir & euch helfen :)

Meistens fängt es ja bei Wetter an und hört doch irgendwo Ich-Bezogen auf aber vielleicht solltet ihr auch einfach gar nicht so viel quatschen und schauen was deine Eltern so für Themen anfangen

kathakeks98
Fragesteller

Hatte ich auch vor. Aber falls ich es retten muss