Brauche neues Smartphone-Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe ein LG L90 und bin sehr zufrieden. Besonders beeindruckt mich die lange Akkulaufzeit (bei sparsamer Benutzung mindestens eine Woche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb nicht soviel Geld für ein Smartphone aus. Nimm ein Günstiges. Ist sowieso ganz schnell veraltet. Ich selbst habe ein Alcatel gekauft. 100 Euronen. Ist super. Akku hält 4 bis 5 Tage. Und macht auch nichts anders als die teuren. Ist natürlich nicht geeignet, um bei anderen Eindruck zu schinden, so als Persönlichkeitsprothese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Ascend G615 Quad Core 1,4 Ghz 8MP Cam 1GB RAM 16 GB ROM (Etwa Galaxy S3- Niveau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola moto g 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy S3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?