Brauche neues Lesefutter!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir den Vierteiler mit dem ersten Teil namens ,,Elfenkuss" empfehlen! Die nächsten zwei Teile sind schon im Handel, der letzte aber nur auf Englisch. Es geht um ein Mädchen, dass eines Tages Elfenflügel auf dem Rücken trägt und einen Elf aus deren Welt kennenlernt (seeehr kurzgefasst) HAMMER Bücher, wirklich. Viel Spaß beim Lesen!

Es gibt von Peter Schwindt, besser bekannt als Libri Mortis ne 3teilige Serie: Fängt an mit flüsternde Schatten...super super super tolle Reihe! Ich liebe diese Bücher. Hab die mit 15 das erste Mal gelesen und les sie seit dem so gut wie alle halbe jahr mal!

Inhalt: „Es beginnt an ihrem sechzehnten Geburtstag. Reglos steht der Mann da und starrt Rosalie mit leerem Blick an. Niemand außer ihr sieht ihn. In derselben Nacht dringen merkwürdig wispernde Stimmen aus der Tiefe an ihr Ohr. Niemand außer ihr hört sie. Rosalie beginnt zu zweifeln. An sich. An der Realität. Und ihr wird klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt: Sie muss dem Flüstern in die Dunkelheit folgen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Rosalie macht sich auf die Suche nach Erklärungen. Doch was sie findet, ist eine Welt voller Schatten und Finsternis. Eine Welt unter der Welt."

Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen...

haste schon eragon gelesen? Oder die bücher von lynay sands die schreibt super vampir bücher. Dan gibt es noch die bücher reihe von Richelle Mead der erste band heißt succubus blues dann succubus on top usw. Vampire academy auch von Richelle Mead :)

Schokokeeeks 22.10.2012, 12:51

Meinst du mit vampire diaries Tagebuch eines Vampirs? Da gibts ja aucvh 9 Bücher :)

0
LonleyGirl82 22.10.2012, 12:52

Eragon und Vampire sind leider nich so meins :l Ich mag eher die Bücher in denen es um Elfen oder so was geht.

0
Schokokeeeks 22.10.2012, 12:55
@LonleyGirl82

mhhh da weiß ich nicht viel wenn fanatsy bücher dann was mit vampiren :) Das succubus ist ja auch nicht wirklich was mit vampiren da ist alles drin :) hast das mit hexe kate alle schon gelesen da gibts glaub 6 teile davon.. was auch gut ist aber ohne elfen ist von nalini singh mit gestaldenwaldler

0

Lügen des Locke Lamora - Lynch Eis und Feuer - Martin Das Lied von Arbonne - Kay Weitseher Chroniken - Hobb Prince of Nothing - Bakker

Hast du gern die griechischen Mythen dann lies die Reihe Percy Jackson und die Reihe Helden des Olymp!

  • Andrzej Sapkowski - Die Saga um den Hexer Geralt
  • Patrick Rothfuss - Die Königsmörder Chroniken
  • Markus Heitz - Die Zwerge Reihe - Die Legenden Der Albae Reihe
  • Stan Nicholls - Die Orks Reihe
  • Michael Peinkofer - Die Rückkehr der Orks,Der Schwur der Orks,Das Gesetz der Orks

Was möchtest Du wissen?