brauche neues Handy, kennt ihr gute und günstige Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Sony Xperia S ist aktuell mit eines der besten Smartphones im Bereich bis ungefähr 300 Euro. Es hat einen 10.9 Zentimeter großen HD-Touchscreen mit 1280x720 Pixeln Auflösung und 16 Millionen Farben, 12.1 Megapixel-Kamera mit 16-fachem Digitalzoom und 1080p Videoaufnahme, Autofokus sowie LED-Blitz, Android 4.0 Betriebssystem, 1.5 Gigahertz Qualcoom Dual-Core Prozessor, 1.3 Megapixel Frontkamera mit 720p Videoaufnahme, NFC, 1 bis 1.5 Gigabyte interner Speicher, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte interner Flashspeicher, microSD-Kartenslot bis 32 Gigabyte. Das Xperia S kostet bei Sony noch 350 Euro, bei Amazon kriegst du es allerdings für wesentlich weniger Geld, nähmlich für knapp 310 Euro. Ich denke, das du die 10 Euro schon irgendwie zusammenkratzen kannst :). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

nur das handy so oder miit vertrag? würd direkt mal mit vertrag gucken! bei preis24 und billiger.de uund so! ne freundin hat das htc one s und ist damit übelst zufrieden.

Samsung Galaxy S2 (wenn möglich kein G-Modell) plus den 2000mAh-Akku dazu.

ein sony xperia pro für 180Euro,oder als mini für150euro.

huawei ascend g330 oder die simvalley sp reihe

Was möchtest Du wissen?