Brauche neues Handy ... Nur welches?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe seit 3 Wochen das Z1 und bin super zufrieden!

An die größe hat man sich schnell gewöhnt und ich persönlich komme super damit klar. Der Akku hält locker einen Tag durch und im Standby-Modus auch 2.

Es hat ein sehr schönes Design und gefällt mir optisch auch sehr gut. Ob es wirklich wasserdicht ist und wie dann die Bilder sind, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren :D da habe ich dann ehrlich gesagt doch ein wenig Angst.

Aber ansonsten sind auch die Bilder von sehr guter Qualiät.

Ich glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und es ist auch nicht viel größer als das Z. Meine Freundin hat dieses, und wir haben mal verglichen ;)

Auch wenn das Geld "gefunden" wurde kommt es stark darauf an wie viel du zur Verfügung hast bzw. ausgeben möchtest. Das HTC One ist durchaus eine gute Wahl.

Was möchtest Du wissen?