Brauche neuen PC für höchstens 500€ Kann mich jemand beraten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/15838922128bd0b1e03be0fb91061f5dce7eb8e5c9077d32637

Bau dir den PC zusammen.. Ich habe hier jetzt 15e mehr verwendet und ein mehr als doppelt so gutes System zusammengestellt. Minecraft wird mit mehr als 150 fps laufen... Das Zusammenabuen ist wirklich nicht schwer! Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an... Di verbaute Hardware im Fertig PC ist vlt höchstens 300€ wert... Mit dem selbst zusammengestellten System kannst du sogar GTA V zocken!

Bei Fragen melde dich einfach! Ich helfe dir gerne :)

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/99850a221d84e299196c071ce1f80f33e7e038e04655a22d655

so würde ich ihn mir bauen bei nur 500€ budget und ja den amd prozessor weil der völlig ausreicht für aktuelle games und vorallem bei multitasking besser ist als ein i3 (i5 is nich drin bei 500€)

wenn du noch bisschen mehr investieren kannst dann nimm die grafikkarte mit 4gb vram (die r7 370 ist schon deutlich schneller als ne gtx 750ti)

alsooo... 

1. Bau dir den Pc selbst zusammen!

2. Ich vermute jetzt einfach mal das du nicht so im Element bist, deswegen würde ich in deiner Lage einfach auf YouTube gehen und "500€ Gaming PC" eingeben. Da dir nicht nur die Komponenten gezeigt werden, sondern der Kompalibität komplett durchdacht ist, bist hier auf der sicheren Seite! Außerdem wird dir der Zusammenbau ausführlich erklärt.

3. Beim Kauf von Kompletten PC's achtet man normaler weise auf Prozessor, Grafikkarte und RAM-Speicher, was ein Fehler ist da meistens bei Komponenten gespart wird die auch WICHTIG sind. 

Denn wie wir wissen ein AMG mit mit 3 Rädern fährt auch nicht !

Bau dir deinen PC selbst zusammen. Fertig PC's sind oft so gebaut das sie nach spätestens einem Jahr ein Upgrade brauchen. Außerdem ist das zusammenbauen immernoch am spaßigsten :)

Für 500€ würde ich dir zu einem gebrauchten pc raten

Was möchtest Du wissen?