Brauche neuen kurzzeit Anime

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo

  • Tokkou
  • Neon Genesis Evangelion
  • Tokyo Ghoul
  • Claymore
  • 07-Ghost
  • Monster ( 74 Folgen, aber mega tolle Serie.)
  • Golgo 13
  • Aldnoah.Zero
  • Log Horizon
  • Ookamikakushi
  • Blood+
  • Blood C
  • Togainu no Chi
  • Koutetsu Sangokushi
  • Guilty Crown
  • Black Bullet
  • Zetsuen no Tempest
  • GetBackers: Dakkan'ya
  • Kaze no Youjinbou
  • Darker than Black
  • Ghost Hunt
  • Canaan
  • Zankyou no Terror
  • Tales of the Abyss
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Death Parade
  • Cluster Edge
  • Shiki
  • Durarara!!
  • Sengoku Basara
  • Steins;Gate
  • Akatsuki no Yona
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Trinity Blood
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Senjou no Valkyria
  • Mousou Dairinin

Claymore , darker then black , guilty crown und Steins gare kenn ich schon hab sie vergessen auf zu Listen ist immer so ein ding alle im Kopf zu haben die man schon kennt xD . Aber danke für deine hilfreiche Antwort

0
@Bleach97

Hätte ich mir auch denken können, weil diese Anime auch bekannter sind.Türlich nicht so sehr wie One Piece und co, aber es reicht schon aus;) Hahha, kenne ich sehr gut! Kein Problem:)

0

Kuroko no Basket bin selbst nicht an Basketball ineresiert aber als ich das gesehen habe liebe ich Basketball❤︝

To Love Ru/Sora no Otoshimono :3

To Love Ru = 50 Folgen + 11 OVA

Sora no Otoshimono = 25 Folgen + 2 Filme +1 OVA

Akame ga kill vlt wenn du auf psycho und gekämpfe stehst Und vlt noch High school Of the dead wenn es mir ums blutige gehen soll Akame ga kill hat 24 Folgen glaube und High school Of the dead 12 soweit ich weiß

Blood lad, jigoku shoujo und ano hana sind gut