Brauche neue Serieenn?

5 Antworten

Schau dir mal Slasher und Scream an. Die serie Lost kann ich auch nur empfehlen. „Bates Motel“ ist auch super. Es ist eine psycho Serie die auch zwischendurch mal lustig sein kann. Lass dich durch den  Anfang nicht beirren. In den Ersten 1-5 Folgrn hatte ich keine Lust das zu gucken aber danach wird es super. Lohnt sich echt dad anzuschauen. Ist echt spannend:)

Sonst hast du leider schon alle meiner Lieblingsserien genannt:(

LG Anna

versuchs mal mit twisted! Gibt zwar nur eine Staffel, aber die lohnt sich trotzdem und sollte genau in deine Richtung gehen...

Habe grad eine Folge angeschaut :) klingt echt spannend werde sie aufjedenfall zuende gucken danke!

0

Doctor Who, Torchwood, Stargate SG-1, The Blacklist und Bates Motel

Ähnliche Serie wie Riverdale oder PLL?

Hi,
hat jemand Vorschläge für gute Netflix-Serien, die ähnlich sind wie Pretty Little Liars, Riverdale und zum Beispiel The Rain?? Habe Dark und Stranger Things auch schon durch.
Danke
LG

...zur Frage

Kennt wer geile Serien wie zB: Game of Thrones, Vikings, lucifer, STRANGER things, the 100, Black sails, Prison break, Breaking Bad, lost usw bitte danke?

...zur Frage

Welche Serien sind für mädchen empfehlenswert?

Hey
Ich habe schon sehr viele Serien durch und weiß einfach nicht, welche ich noch gucken könnte. (pretty little liars,The Vampire Diaries, Prison Break, Gossip Girl, Riverdale, Stranger Things, Breaking Bad)
Könnt ihr mir welche Empfehlen? Ich mag Serien die mit Liebe und Romantik zu tun haben, also die auch echt traurig sein können.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Serien die Spannend sind ?

Suche Serien die spannend sind so wie Prison break,pll,riverdale,stranger things  (habe ich schon durch)

Bitte nichts romantisches

Danke und lg

...zur Frage

Gute Netflix Serien zu empfehlen?

Hat jemand gute Netflix Serien zu empfehlen
Danke im voraus

Die sind schon durch:
-vampire diaries
-tote Mädchen lügen nicht
-prison break
-haus des geldes
-the end of the fucking world
-walking dead
-pretty little liars
-türkisch für anfänger, serie
-the sinner

...zur Frage

Welch Serien sind wie Stranger Things oder Riverdale?

Heyyy kennt jemand gute serien??? also sowas ähnliches wie Riverdale, Stranger Things, Prison Break, Sherlock, pll.... Die kenne ich schon: Greys anatomy, Tvd, Tw, Gossip girl, skam, skins, shameless, new girl, legends of tomorrow... jaaaaa... danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?