Brauche neue Motivation! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

neuer trainingsplan is wichtig das hilft mir auch sehr...und feste zeiten setzen also zb sagen ich geh montag mittwoch freitag und samstag am abend pumpen und dann des einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
13.12.2015, 16:33

Ist eine gute Idee an sich, ich werde sehen wie ich das einrichten kann (:

0

Hallo! Hallo! Ich sei da ein gutes Beispiel - sagen viele Freunde ( sogar Feinde) Ich nenne es Bewegungsfreude - wahrscheinlich hat es sehr viel mit Genetik und Hormonen ( Vielleicht Endorphine, Adrenalin ) zu tun. Bin da nicht stolz - sehe das als Geschenk der Natur. Stehe oft um 4 Uhr auf weil ich Vorschaltzeit brauche. Ca. 5 x die Woche schwimme ich gerne!!! um 6°° Uhr 1000 Meter - ist aber nur Ausgleichssport. Ein wunderschönes Gefühl richtig etwas gemacht zu haben und die Anderen rappeln sich gerade hoch. Ich mache täglich Kraftsport. Nur noch was und soviel mir Spaß macht - aber auf einem hohen Niveau. Immer gerne. Tennis spiele ich auch noch, Ergometer, Radfahren, Joggen ( Geht in Sommer auch um 5°° Uhr ) und mehr. 

Setze Dir erreichbare Ziele, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas immer durch Krankheit gemerkt, dass man unbedingt weiter machen will. Oder sich ein neues Ziel setzen, zB 100 kg Bankdrücken oder so, und das dann erreichen wollen. Musik und Filme helfen auch sich zu motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet.. Guck dir einfach mal einiges an

Oder solche 'bodybuilding motivation'videos mit den profis ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst such dir nen Trainingspartner dass ihr zsm pumpen geht. Das motiviert immer besser als der andere zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?