Brauche neue (K-drama! Hilfe?

3 Antworten

Schau dir Heirs, Boys over Flowers, To the beautiful you, You're beautiful, Heartstrings, Doctor Stranger, I hear your Voice, School 2013, Who are you: School 2015, Descendants of the Sun, Entertainer, She was pretty, Dream High 1+2, Pinocchio, Moorim School, Healer, Innocent Man und K-Pop Extrem Survival an!

Falls du auch Taiwanesische Dramen schaust (sind genauso wie K-Dramen), dann empfehle ich: Bromance, My amazing Boyfriend und Love at Seventeen.

Ich könntest dir folgende Dramen empfehlen:
- Coffee Prince
- Youre beautiful(mein persönliches lieblingsdrama) (^o^)
- Heartstrings
- Flower boy next door
- Secret Garden
- Shining inheritance oder auch genannt Brilliant Legacy

Was ich dir noch empfehlen könnte wäre Kiss me (thailändisches drama) oder The three musketeers (Weniger romance aber trotzdem klasse ) :D

Ich hoffe du findest was schönes und wünsche dir viel spass beim gucken (^o^)

Kennt jemand ein gutes Korean Drama?

Hi, ich suche nach einem Kdrama, dass ähnlich wie "Playful kiss" oder "Boys before flowers" ist. Es sollte einfach eine Liebesgeschichte an einer Schule beinhalten ..Vielen Dank für Tipps:)

...zur Frage

empfehlenswerte kdramas?

hallo :D kennt ihr vllt gute kdramas die ihr mir empfehlen würdet?Ihr könnt auch japanische oder taiwanese dramas nennen aber Romanze sollte drin sein! was sind eure lieblings kdramas? gesehn hab ich schon: boys over flowers, flower boy next door absolute boyfriend city hunter playful kiss you're beautiful the heirs heartstrings marry him if you dare und my love from another star also die bitte nicht erwähnen! :) danke im voraus

...zur Frage

Anime Realverfilmungen?

Also ich suche neuerdings Real life Verfilmungen von verschiedenen Animes.. Z.B. Hana Yori Dango's Reallifeverfilmung 'Boys Over Flowers' ist das beste was es jeeee gab!! _ Oder Itazura Na kiss - Playful Kiss Reallifeverfilmung ist mein zweitliebster K-Drama <3 Wenn ihr noch weitere kennt, schreibt sie bitte alle hin (alle so Richtung Romantik..) Danke im Voraus :)

...zur Frage

K-Dramas für Anfänger?

Ich höre sehr gerne Kpop, und irgendwann wurde ich gefragt, ob ich K-Dramas schaue, ich weiß nicht viel davon, ich gehe davon aus,dass es Drama Filme sind die aus Korea stammen? ,ich würde gerne einen anschauen aber ich kenne mich mit dem ganzen nicht aus und brauche Hilfe! welchen sollte ich anschauen ? und wieso sind K-Dramas bei vielen so beliebt? :)

...zur Frage

Hilfe für Infrarotheizung

Wer kennt sich bitte aus mit Infrarotheizung und kann mir Info geben:

Wie sind die Kosten einer Infrarotheizung ; ich interessiere mich für eine neue kostengünstigeHeizung,.

Hatte vorher einen Nachtspeicherofen ,brauche eine neue Heizung in meinem Atelier und hörte von der kostengünstigen Infrarotheizung, aber was ist mit den Stromkosten?????

...zur Frage

Koreanische Dramas!?!?!?

Kennt jemand so koranische dramas wie Playful kiss oder so? - so richtig romantisch ussssw. <3 o?

würde mich sau freuen >w< wenn jemand mir paar tolle Dramas vorschlagen würde <3

danköö <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?