brauche neue gummistiefel

Hunter Gummistiefel & Michael Kors - (Mädchen, Schuhe, Weihnachten)

5 Antworten

Die Hunter sind sehr schön, klassisch und haben einen eher engen Schaft, passt bei dir sich viel besser ! Die anderen sind viel zu weit und sehen "verbastelt" aus, wie "gewollt und nicht gekonnt" !

Rechts ist viiiel eleganter. Aber der Absatz ist doch unbequem in Gummistiefeln will man sich doch nicht noch mühe zum laufen geben oder?;)

Die Schuhe links, sorry aber die rechts sind alles mögliche, nur keine Gummistiefel!

Michael Kors oder Marc Jacobs?

Ich wünsch mir zu weihnachten ein Portmonee und eine Uhr von Michael Kors oder Marc Jacobs ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Marke besser ist? Wenn ihr die Wahl hättet welche Marke würdet ihr euch kaufen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Chelsea-Boots und Gummistiefeln?

Die Frage kann ich auch selber beanworten. Chelsea-Boots sind Stiefeletten, die auch aus PVC oder Gummi bestehen können wie Gummistiefel (welche i. d. R. höher sind).

Es geht mehr aber mehr um den gesellschaftlichen Unterschied. Gummistiefel sind nach Ansicht vieler Leute denen ich begegne einfach nicht für die City geeignet, in der Stadt muss man anscheinend mit nassen Füßen leben. Man lebt ja nicht auf dem Dorf, wobei in München und Berlin sind Hunter absolut in. Seit einiger Zeit sind die Chelsea-Boots aus Gummi in, die werden oft getragen, egal bei welchem Wetter. Auch die Frauen die mich an einem verregneten Tag wegen meinen Gummistiefel (Hunter) kritisiert haben (a la "sowas kann man auf dem Bauernhof tragen, aber nicht in der Stadt") tragen bei jedem Wetter diese Stiefeletten.

Im Sommer trage ich auch lieber Chucks als Gummistiefel, ich finde zu kurzen Hosen sehen die auch besser aus. Es sei denn ich gehe mit meinem Hund spazieren, auf den Wiesen und Wälder gibt es mir zu viele Grasmilben und Zecken. Auch auf der Koppel sind mir die Gummistiefel lieber als Chucks, zwar kann ich beide mit dem Schlauch abspritzen, aber die Gummistiefel sind schneller wieder sauber :-) Im Winter mag ich die mit den Fleecesocken, da ich die im Gegensatz zu gefütterten Winterstiefel waschen kann.

...zur Frage

Welche Michael kors Tasche ist schöner?

Hallo, welche Michael kors Tasche findet ihr schöner?

...zur Frage

Kann man Latexsocken als Gummistiefel tragen?

Wenn man die dünnen Gummis ein, zwei Nummern größer bestellt, kommt man da bestimmt auch mit dicken Socken rein. Dann lässt es sich mit warmen, weichen Sohlen durch die Pfützen laufen. Wenn sie schwarz sind, sehen sie auch nicht viel anders als Gummistiefel aus.

...zur Frage

Löcher in Gummistiefel dicht bekommen?

Ich hatte in meinen alten Tchibo Gummistiefeln nach 20 Minuten nasse Füße. Die Stiefel sehen wie neu aus, haben aber viele kleine kleine Risse am Fuß.

...zur Frage

Kennt jemand diese roten Gummistiefel?

Die sind sehr schlank geschnitten, kommen vom Aigle, Modell Miss Marion.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?