Brauche neue Grafikkarte geht die mit meinem System?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein bisheriges System 
 - (PC, Grafikkarte, GTA 5)

4 Antworten

Das System ist mehr oder weniger egal , du brauchst nur 2x6PIN (zumindest meine 770 braucht das ) und einen PCI-E Slot und genügend Platz im PC für die Grafikkarte an sich . Der Rest sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fives501mine 06.01.2016, 22:49

Ok ich werde mal nach gucken, danke

0

Mein Vorredner hat da nicht ganz recht. Bevor du kaufst guck erstmal dein Netzteil an. Es hat 500W. Laut NVIDIA werden 600W Netzteile vorgeschrieben. Du hast 100W weniger und all deine Komponenten könnten durch diesen Fehler das frühe Ende segnen. Das bedeutet du brauchst ein neues Netzeil mit 600W das 80+ zertifiziert ist. (Super Arbeit Vorredner - andere Systeme zerstören )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau du brauchst die 6-8 Pin Strom Kabeln sonnst Passt es vom Aufbau zum motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Upgrade von ner 740er auf ne 770er lohnt sich nicht. Ich würde dir die GTX970 von MSI empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XeNaRoX 06.01.2016, 22:51

Die 740 ist eine Desktopgrafikkarte und hat die Rechenleistung einer GTX460. Das Upgrade lohnt sich schon. Ich hab einen i7 4790K , 32GB Ram und eine GTX 770 4Gb und kann so ziemlich jedes neue Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen .

0
Fives501mine 06.01.2016, 22:52

Das Problem ist ich hab nicht viel hab nicht viel Geld und mein Freund würde mir eine 770er für relativ wenig Geld verkaufen

0
ChReike 06.01.2016, 22:55

das ist Quatsch, noch jemand der sich nicht aus kennt..

0

Was möchtest Du wissen?