brauche neue armbanduhr :D alte kaputt:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Christ Onlineshop. Die haben alle Trendmarken zu allen Preisklassen. Außerdem kann man da die Suche super anpassen.

www.christ.de

Für dich vielleicht interessante Marken: Fossil, Festina, Esprit, Jacques Lemans, Casio, Diesel, Police

Was gefällt dir denn? Casio G-Shock - immer einen Blick wert, das Geld sowieso... Fossil kann man kaufen. Seiko sind sehr gute Uhren, grad die Serie "5", Automatikwerke vom Feinsten zum guten Preis. Bissel eingrenzen musste schon, Preis, Art...