brauche neue anime ger Dub

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

highschool of the dead full metal panic tokko und school rumble

Vampire Knight <--- sehr beliebt und ger Dub Ouran High School <---- Comedy und auch Ger Dub

Fairy Tail

Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.

ist aber mit untertitel.. aber trotzdem toll!

Heyy !!!!! ich hab zum beispiel:.... @Detektiv Conan ( Spannend und aber auch an manchen stellen recht lustig , und ernst) @Shaman King (einer meiner favos! ) @Inu Yasha ( kennt ja sogut wie jeder ;) @Yu-Gi-Oh! (original, gx, 5d's, ...) ( hab ich noch nicht viel von geguckt aber is wohl auch ganz gut =) @Highschool of the Dead (gibt es auch in deutsch! ) ( eigentlich totaler horror anime . aber dafür mit sehr viel geiler story) @Black Butler (ein klasse mix aus Komedie und Horror) @Ouran HighSchool Host Club ( seehr lustig, viel humor) @Air Gear ( auch einer meiner favos! mit humor und wettkämpfen um die rangfolge!) @One Piece ( darf natürlich nie fehlen! aber das kennt ja auch sogut wie jeder) @ " Dragonball" ich persönlich finde es schlecht! schlacht gemacht , schlechte story.. aber jeden selbst überlassen nicht?? ^_^ @ Full metal Alchemist (seeeehr cool)
@ Elfenlied (Purer Horror aber genial gemacht) Hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

LG Allen

mein gott geh auf Anime PRoxxer und such selber. Diese Plattform häuft sich schon mit diesen fragen.

NEGIMA, Magister negi Magi, Mai Hime, Highschool of the dead, Elfenlied, Read or Die OVA ETC ETC ETC.

Highschool Of The Dead ist auch richtig gut!!Hab einen link zum ersten part des 1 teil unten kannst dir ansehen wenn du willst(mit der offiziellen deutschen synchro)

Full metal alchemist, Gantz, One Piece

oder claymore dears elfenlied gantz chobits noir sekirei air gear deathnote bleach vampire knight witchblade burst angel black cat Solty Rei arjuna verfluchte prinzessin kimi gan nozomu eien(die ewigkeit die du dir wünscht) rozen maiden golden boy battle angel alita zombie loan oder so alle sammt deutsch ich suche auch noch welche :) hilfe pls

ok SoltyRei da kenne ich zb. highschool of the dead das hat zwar nur 12 folgen aber ist einfach der hammer,oder xxxholic,naja mehr vlt mir nicht ein aber auf animeproxer gibt es jede menge davon

Astraea Testament,

E´s Otherwise ist echt cool. Oder auch Ouran Highschool Host Club

alles aklr wennd as so ist musst du dir auf jeden fall one piece anschauen,weil das sit soooo genial,das kann ich dir echt nur empfehlen^^und es ist mit deutschem dub^^sonst wie wär es denn noch mt darker than black oder so?das ist auch richtig gut;DDD

Elfenlied ist auch richtig gut!!

Was möchtest Du wissen?