Brauche ne idee für ne heimarbeit , bzw. selbständig geld verdienen? IN PORTUGAL

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 12 Jahren noch nicht ausreichende Sprachkenntnisse, da solltest du dir überlegen das Land so schnell wie möglich zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es nix, was schon zig andere tun, in Deutschland ist das auch nicht anders. Du kennst das Land und die Leute, weisst was sie mögen und wofür sie Geld ausgeben. Also denk nach, trau dich und stürz dich ins Risiko.

Garantien gibt es

nirgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekoch
02.10.2011, 13:13

ins risiko stürzen , mit 61 ? vor 5 jahren , hatte ??? , ich krebs ! soll eigentlich nur etwas besser reichen.

0

Verlass das Land.

Da musst Du noch Geld mitbringen. Portugal ist vergleichbar Griechenland Pleite und da geht es auch schon mit Protesten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekoch
02.10.2011, 13:05

müsste nur noch jemand unser haus kaufen

0

Hallo, wie wärs mit sowas: www.eagle-team.at Lg Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekoch
02.10.2011, 13:20

danke dir , aber ich versteh nicht , was die da überhaupt anbieten

0

verkauf deutsches essen, jeder mag das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekoch
02.10.2011, 13:03

meine frau ist köchin (hatten in deutschland ua. ne kneipe) wir haben auch schon wurst gemacht . was die nicht kennen , essen se nich

0

Was möchtest Du wissen?