brauche ne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Normalerweise braucht man nicht irgend eine Freundin, sondern man hat ein Mädchen, für das man sich interessiert und will sie zur Freundin haben. Ich glaube einfach nur eine Freundin, irgend eine, haben zu wollen, ist ein bisschen der falsche Weg. Auch wenn du dich nach jemand sehnst,  Der dich versteht und ihr zuhört. Das ist natürlich vollkommen verständlich und legitim. Vielleicht wartest du einfach noch eine Weile, bis dir die richtige über den Weg läuft, die dich bestenfalls sogar auch lieb. Man kann so etwas nicht erzwingen und meistens dauert es noch länger, wenn man es versucht. Ich wünsche dir viel Glück! 

Warum warten wenn man doch grad aufstehen kann und einfach mal 30 Frauen anspricht ;). So findet man seine Traumfrau 1000000 mal schneller als zu warten;).

0

Raus gehen und Mädchen ansprechen? 😅

#Girlhunting

0

Was möchtest Du wissen?