Kennt jemand gute Namen/Slogan für eine Physiotherapiepraxis?

3 Antworten

ich würde auf jeden fall den namen mit einbauen. z.b. tina und co, wir machen sie fit. ist persönlicher und hat charakter.(meine meinung).

Bald springen Sie wieder wie ein Reh, und die Behandlung tut garnicht weh!

• Vitalis oder generell lateinische Ausdrücke die was mit Krankheitbildern zu tun haben??

kinetec

0

Diese werden vor allem vom Laien sehr leicht verstanden !!!!

0

Muskel erschöpft! Warum?

Hallo.

Warum kommt es dazu, dass man in einem Muskel keine Kraft mehr hat, dafür der Rest des Körpers noch genügend Energie hat ?

• z.B.: nach einem intensiven Beintraining! Man kann fast nicht mehr gehen, könnte aber noch locker ein Oberkörper Workout durchziehen!

Wie genau kommt das zu Stande ? Geht es um den Muskel selber ? Und wenn ja, warum gibt uns das diese "keine-Kraft"-Gefühl ?

Oder geht es um die Energietöpfe ? Kann sich der Bizeps auch die Energie aus den Glykogenspeichern in den Beinen holen ? usw.

Ich hoffe es ist verständlich, was mich beschäftigt! Bitte um Hilfe!

.

Mfg Jan! :-)

...zur Frage

Warrior Cats Name auf Endung -seele?

Ich suche gute Warrior Cats namen auf -seele. Die Katzen die diesen Namen bekommen, haben die Fähigkeit anderen in die Seele zu blicken indem sie ihnen in die Augen schauen. Es soll ein geheimnisvoller Name werden, also jetzt nicht so etwas wie Baumseele, Fleckenseele oder Rankenseele.

1) Er ist gutmütig und humorvoll

2) Sie ist manchmal etwas arrogant und sehr kampflustig

3) Sie ist ein wenig eitel und frech

4) Er würde für seine Freunde alles tun

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Gute Japanische Namen?

Kennt ihr gute männliche Namen Kann alles sein! :) Fantasy namen etc.

Ist für das Spiel Blade and Soul :)

...zur Frage

Wie heißt die Kinderserie in der sich die Seele vom Körper löst?

hallo ich suche eine kinderserie die so zwischen 2003 und 2006 im tv war, wahrscheinlich auf super rtl oder so. es handelt sich dabei um (insofern ich mich erinnern kann) kleine lebewesen die sich irgendwie von ihrem körper lösen konnten und sie sozusagen als "seele" oder "energie" exestieren konnten. wäre echt super wenn mir jemand den namen dieser serie sagen könnte, danke im vorraus!

...zur Frage

Suche gute spietznamen zum namen "Felix"?

pls ein paar gute vorschläge?

...zur Frage

Jugendfeuerwehr-Slogan

ja, servus

kennt ihr aussagekrefftige Feuerwehr-Slogans? unter anderem für Eltern, dass diese ihre Kinder zur FFW schicken, (z.b. wolltet ihr schon immer mal einen Abend Ruhe? schickt eure Kinder zu uns!) und für die Kinder selber (z.b. du willst helfen und auch Spaß? komm zu uns, da lernst du was!)

ich hoffe euch fallen noch andere und gute ansprechende Slogans ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?