Brauche Namen für Geschichte!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SernaLeander! Also ich finde deine Geschichte schon jetzt total spannend! Ich schreibe selber schon seit gut 4 Jahren und weiß genau wie schwer es ist einen guten Titel zu finden... wie wäre es mit "Das Böse in mir" , "Das Tier in mir" , "Der innere Kampf",( "Der Kampf gegen mich selbst") oder sowas in der Art ich bin sicher, dir fällt bestimmt noch ein besserer ein "Wolfsmädchen" finde ich hört sich ein bisschen zu lieb an dann schon eher "Wölfin" das wirkt erwachsener und direkt etwas böser an. Aber ein Titel muss nicht immer direkt da sein... du kannst auch erst deine Geschichte zu Ende schreiben und dann fällt es dir vllt leichter einen Titel zu finden ;)

GLG Echelon1996 :)))

Meiner Meinung nach ist der titel zweitrangig. Wichtig ist die Geschichte selber. Der titel wird mit der Zeit kommen. Er wird dich ganz unerwartet wie ein Blitz treffen.

LG Guren

der mit der Wölfin tanzt?