Brauche Nachhilfe aber kein Geld!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hörst du mit Klavier etc. auf, oder du stellst in der Schule einen Antrag auf einen Zuschuss oder du suchst jemanden der dir kostenlos Nachhilfe gibt und du dafür mal für den einkaufen gehst, Rasen mähst ka.

Man kann halt nicht alles haben - da musst du dich wohl entscheiden was dir wichtiger ist.....Judo und Klavierunterricht oder Französich-nachhilfe!

Kannst du nicht einen guten Schüler aus deiner Klasse bitten dir zu helfen oder gemeinsam mit einem Freund/einer Freundin lernen?

Die gleichaltrigen können einem das meistens nicht richtig erklären und wissen selber zu wenig. Ich hänge in Franz auch sehr zurück. Klavier spielen ist mein Leben und Judo will ich auch auf keinen Fall aufhören.

0

Frag einen Schüler aus einer Klasse über dir ob er/sie dir nicht ein bisschen helfen kann. Auch Lerngruppen in der eigenen Klasse können sehr hilfreich sein.

Was möchtest Du wissen?