Brauche Musik für Mottoparty!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu !

schau mal hia, da hab ich was für Dich - sowas kann ich nur empfehlen :

https://youtube.com/watch?v=zssRxC_IXpo

das ist das ganze Album mit gaaanz vielen, chilligen Songs  :)

vielen Dank für den Stern !  :)

0

Ich finde die hier genannte Musik nicht besonders typisch für die Karibik.

Für mich ist die Steel Band Musik die typische Musik der Karibik. Beispielsweise die Antigua Steel Band (ab 2 min)

https://youtube.com/watch?v=zsDn5lV5Y58

Es gibt internetradio und ungefähr 1000 sender mit salsa merengue, batchata, son etc.

Mottoparty Zeitreise?

Hallo ihr Lieben,
ich hab bald Geburtstag und will eine Mottoparty machen. Das Thema steht schon fest: Zeitreise (also alles zwischen Antike und den 80ern).
Nun brauche ich noch ein paar Ideen: Was kann man machen (Spiele oder so?), Essen, Deko, ...
Wär lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bin da leider nicht sooooo kreativ. ^^
LG, SunshineLilly

...zur Frage

Mottoparty 90er?

Ich habe demnächst Geburtstag und würde gern ein bisschen im Stil der 90er feiern. Habt ihr Ideen, durch was man noch außer Musik (und welche?) das Motto zum Ausdruck bringen kann?

...zur Frage

"Mottoparty Film/Serienfiguren" Als was verkleiden?

Hallo, habt ihr irgendwelche Ideen als was man sich bei einer Mottoparty mit dem Thema Film/Serienfiguren verkleiden kann?

...zur Frage

Mottoparty: Rock'n'Roll

Es ist mal wieder so weit. Mein Geburtstag steht an und die Planung muss beginnen. Dieses Mal soll es eine Rock'n'-Roll-Mottoparty werden! :)

Ich habe zwar schon einige Ideen, aber vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Tipp ;) Gesucht werden Ideen zur Deko, zum Essen, Getränken, Kostümierung, Musik, Einladung(sgestaltung) .... einfach alles, was dazu gehört!

Bevor ihr tippt: Ich werde 20 und möchte eine "realistische" Party ;) Also keine Papptellerchen mit "Rock'n'Roll"-Aufdruck etc.

...zur Frage

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik!

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik !!! Es muss ein Einlauflied sein und ein Lied für Kür im Schritt

Vielen dank im voraus

...zur Frage

14. Geburtstag = Mottoparty! (Welches Thema?)

Ich will an meinem Geburtstag eine Mottopary machen (:

Aber ich weiß einfach nicht welches Thema ;D & ich weiß nicht wo ich dekoration her bekommen soll !

Und welche Spiele könnte man spielen ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?