Brauche Multimedia Programme?

2 Antworten

CD's/DvD's sind nicht zuverlässig und gehen schnell kaputt .. besonderst selbstgebrannte. Das ist eine Technologie die, bei uns, schon seit über 15 Jahren im Müll gelandet ist.

Nero ist gut....

MP4 Datei auf Audio CD brennen

Hallo

Ich möchte gerne ein MP4 Video auf Audio CD brennen. Muss ich das erst umwandeln?

Danke im voraus

...zur Frage

Kostenloser MKV zu MP4 Converter?

Hallo,

ich bräuchte einen Converter der MKV-Dateien (mit Untertiteln & verschiedenen Sprachen) zu MP4-Dateien möglichst schnell und speicher-sparend umwandeln kann.

Kann eine MP4-Datei überhaupt verschiedene Audio & Untertitel haben?

LG

...zur Frage

Video verlustfrei umwandeln?

Servus,

ich möchte ein paar Videos in .mp4 umwandeln.

Die Videos haben unter anderem folgende Formate: .wmv .avi .ts .mpg .m4v

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht aus, aber es sollte doch möglich sein, dass man nur das Format ändert, aber die Auflösung, Bitrate etc. gleich bleibt wie beim Original.

Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

Bzw. ist es überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

DVD Player spielt gebrannte DVD-R nicht ab

Hallo habe mir vom Pc (Vista) mit dem Explorer Filme auf DVD gebrannt ,der DVD Player (von Phillips)  sollte AVI Formate XVID usw. abspielen leider sagt er mir Error und spielt nichts....kann das an Vista liegen oder an daran das ich kein Brennprogramm benutze wie Nero ( hatte ich drauf,lief aber mit Vista nicht) achso der DVD Player hat einen USB Anschluß darüber spielt er alle Formate ab.

...zur Frage

HDMI zu VGA Adapter PS4?

Servus Leute,

wollte gerade meine PS4 anschließen an dem Beamer Benq MP720P jedoch ging das nicht (mithilfe eines HDMI zu VGA Adapters). Nun habe ich die Auflösung runtergeschraubt auf 720p und HDCP deaktiviert... wie kann ich nun Audio ausgeben ?

Habe am Adapter einen Klinkenanschluss für Audio:

https://www.amazon.de/TechRise-Vergoldet-Adapter-Konverter-Ladekabel/dp/B01LYJG8IQ/ref=sr_1_sc_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1526764903&sr=1-1-spell&keywords=hdmi+zu+vaga

Bitte um Hilfe... der Beamer hatte kein Bild angezeigt und nun kommt das Bild aber kein Ton.

Vielen DAnk im Voraus

Gruß

Cucks

...zur Frage

Wo bekomme ich rechtlich abgesicherte Infos über Werbung bei Instagram?

Ich bin Social Media Manager eines Hotels und brauche dringend fundierte Informationen über die Kennzeichnung von Werbung auf Instagram. Wisst ihr woher ich die bekomme? Wichtig ist, dass sie rechtlich stimmig sein sollten. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?