Brauche Münzdummis für mein Gerät!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Katzenhai,

ich kaufe meine Automaten immer hier:

www.automaten-hoffmann.de

schaumal, ob die dort auch Münzdummies anbieten ich bin mir fast sicher.

Hallo Katzenhai,

die Empfehlung von Gappi7 ist sicher sehr hilfreich und zu unterstützen. Die haben einen guten Kundendienst.

.

Andererseits, der Automat soll doch, laut deiner Beschreibung, als "Spardose" fungieren!!?

Also ist es eigentlich angebracht, wenn du geduldig bleibst und regelmäßig das Gerät mit Geld fütterst. Je nachdem was du entbehren kannst.

Wenn es wirklich als "Spardose" funktionieren soll, solltest du dann bei Gewinnen, diesen gleich auf ein Sparbuch einzahlen.

Wenn du mit dem Geld "weiterzocken" willst, kannst du ja bei der Bank auch nachfragen, ob die dort ein Prämiensparsystem, oder etwas Ähnliches, haben. Bei diesen gibt es häufig ebenfalls Gewinnmöglichkeiten.

Oder du kaufst davon Lose bei Aktion-Mensch. Damit hilfst du anderen und hast zusätzlich wieder eine Gewinnmöglichkeit.

Katzenhai 15.10.2010, 16:25

Das was gespart wurde wird demnächst in einem Bett investiert.

Das Gerät lässt sich dann nicht mehr bespielen bis das Münzfach wieder aufgefüllt ist.

Die Münzdummis sind als Platzhalter gedacht!!!

0

frag doch mal bei der bank nach ob die falsch geprägte münzen haben, wenn du dennen erklärst das du die münzen für dein eigenen spiel automaten hast, können die dir mit bisschen glück weiter helfen.

übrigens finde ich deine sparautomaten idee, echt gut :-)

MFG scooby

Jiauatte 14.10.2010, 19:05

Fehlprägungen, sind das nicht begehrte (und teure) Sammlerstücke?

0
scooby 15.10.2010, 14:31
@Jiauatte

weis nicht, dachte die würden verschrottet bzw. wieder eingeschmolzen werden. bei briefmarken hab ich mal gehört das die fehlprägungen teuer und sehr begehrt sind. bei münzen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. gruß scooby

0
Katzenhai 15.10.2010, 16:27
@scooby

doch doch! Natürlich werden Fehlprägungen so wie sie entdeckt werden wieder eingeschmolzen, aber wenn einer durchkommt sind sie sehr gefragt

0
scooby 15.10.2010, 16:39
@Katzenhai

schade, dann war meine AW überhaupt nix wert. sorry. gruß scooby

0

http://tinyurl.com/3a4a2hr
vielleicht gehts damit? :)

Katzenhai 14.10.2010, 16:55

Gute Idee, aber umständlich zu besorgen

0
dasMimi 14.10.2010, 17:11
@Katzenhai

Bei mir auch nicht, aber vielleicht fliegt ja jemand von Deinen Bekannten/Freunden in absehbarer Zeit in die Türkei und könnte welche mitbringen? (Ich weiß, das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht)

0
Jiauatte 14.10.2010, 19:10

Auf Wikipedia steht: seit 1.Januar 2010 nicht mehr gültig, also ist nicht mehr gut dranzukommen.

0
dasMimi 14.10.2010, 19:18
@Jiauatte

da bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden :(

0

versuchs doch mal mir richtigen Geld,:-))

Katzenhai 14.10.2010, 16:53

Hab ich ja schon, aber balt ist das meißte wieder raus weil ein neues Bett her muss! Dann kann ich nicht mehr spielen!

0
Jiauatte 14.10.2010, 19:04

Super Tipp du - schick mal eben 1000€ in 2€-Münzen rüber. Scheinst ja aus gutem Hause zu kommen!

Ausserdem: Frage lesen!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?