Brauche Motivation zum trainieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hole dir Music, die dich motiviert. Schaue dir auf Youtube Videos an, wo trainierende ihre Veränderungen präsentieren !

Das motiviert !

Dann machste vor dem 1 Trainingstag ein Foto von dir. Brust & Bauch dann lässt du dich von hinten den Rücken fotografieren.

Nach 3 Monaten machst du in der selben Pose und am selben Ort, wo das Foto entstanden ist erneut ein Foto. ALLEIN wenn du leichte Veränderungen siehst, motiviert dich das für ein ganzes Jahr :D.

Also nur der Anfang ist schwer !

Aber die beste Motivation ist, dein Gedanke , wenn du dir vorstellst im Sommer im Freibad dein Shirt auszuziehen und das tolle Gefühl , welches du dann hast.. das ist die wahre Motivation.

Habe es letzen Sommer gehabt.. war jeden Tag im Freibad und habe oberkörperfrei gejogged im Sommer :). Wenn du einmal das Gefühl ist, mit deinem Körper extremest zufrieden zu sein, macht das süchtig. Seit dem trainiere ich wie ein irrer und es funktioniert.

Also musst du nur einmal die Erfahrung machen , danach kommt alles :D:

Denk einfach du musst damit angeben und gut aussehen. (war bei mir so)

hat den Krebs bekämpft und ist heute für viele ein Vorbild!

Was möchtest Du wissen?