brauche monats kennzeichen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r upercut3D,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Soviel ich weiß gibt es nur % Tageskennzeichen! Die bekommst Du,mit den Daten des Fahrzeuges sofort bei jeder Zulassungsstelle.

das sind 5 tage kennzeichen kostet 100€alles zusammen!Kriegst du sofort bei zulassungsstelle!

Bekommst du über die Versicherungsagenturen. Kriegst du sofort. Kosten hängt von kubik ab. Aber frag halt einfach mal nach.

5 Tages Kennzeichen sollte das heißen!

Was möchtest Du wissen?