Brauche mittlere Reife aber Schule kotzt mich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dir kann man nicht helfen. Das musst du schon selbst tun. Und das tust du am besten, indem du dir klarmachst, dass du dein ganzes Leben lang lernen musst. Wenn es nicht die Schule ist, sind es Fortbildungen, Änderungen usw. um aktuell zu bleiben.

Außerdem wirst du auch in einer Ausbildung noch einmal mindestens 2 Jahre zur Berufsschule gehen und lernen müssen.

Kann nur sagen was jeder sagen würde zieh einfach die Zeit durch auch wenn es schlimm wird, solange wird es ja nicht sein und danach hast du deinen Job..
Ich könnte dir nur sagen, ich hasse schule auch echt vorallem das lernen aber ich brauche auch meinen Abschluss und glaub mir wenn du lernst und daraufhin eine gute Note schreibst ist das ein echt gutes Gefühl und das erleichtert deine zeit für danach echt doll. Gib dir ein Ruck und dann wird das was ;) viel Glück

Augen zu und durch ! Wir alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Wahrscheinlich ja nich recht jung oder ?! Ich kann verstehen, das es bestimmt spanenderes gibt als Schule in jungen Jahren !!! ABER , nutz diese Chance !!! Noch stehen dir alle Türen offen wenn du durchhältst!!! 

Augen zu und durch oder du bleibst faul und musst bei Edeka an der Kasse sitzen und von deinem leben hast du dann nicht viel. Verwirklichen doch dein Traum Krieg dein leben in den griff wir können dir nicht helfen das kann nur eine Person und das bist du selbst.

Bitte keine Herabwürdigung eines Berufsstandes.

0

Wie sollen wir dich denn sonst Bitte motivieren

0

Was möchtest Du wissen?