Brauche Mittel gegen Augenringe ?

....... - (Gesundheit, Medizin, Ernährung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursachen und Tipps gegen Augenringe findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/tipps-gegen-augenringe

Hey,

versuche es mal mit Schwarzen Tee. Einfach kochendes Wasser über den Teebeutel kippen, danach für zehn Minuten in die Tiefkühltruhe legen.

Einfach auf die geschlossenen Augenlieder legen und nochmal fünf bis zehn Minuten abwarten :)

Gekühlte Gurkenscheiben helfen dir dabei, sowie gekühlte Löffel oder Teebeutel, Eiswürfel
Also in erster Linie etwas gekühltes und falls du viel weinst solltest du auch darauf achten das du eben nicht mehr so oft weinst da das deine Augenringe anschwellen lässt und diese somit schwerer zu 'entfernen' sind!