Brauche Meinungen von Jungs und Mädels?

Jeans mit bluse - (Mode, Foto, Styling) Kleid mit spitze sitzt eng  - (Mode, Foto, Styling) Top mit stoff rock  - (Mode, Foto, Styling) Hier sieht man die schuhe  - (Mode, Foto, Styling)

8 Antworten

passen alle nicht zu einem eleganten Gentleman höchstens noch das 3. aber auch das ist für etwas elegantes eher zu kurz.

Er ist ja nicht von oben bis unten elegant mit krawatte und co

0
@Blaubeere97

Naja aber ein Hemd mit langer Hose und du sagst selbst elegant sieht schon etwas "hochwertiger" aus. die kurzen kleider dagegen eher nicht. zu braun würde noch etwas countrymässiges passen, also Jeans und Karohemd, aber nicht sone kaputte Jeans wie im ersten Bild. ansonsten passt zu braun nur das 2. Kleid und das ist wie gesagt, meiner Meinung nach zu kurz für elegant. Grundsätzlich gilt, es sind deine Fotos und dir müssen sie gefallen, nicht mir ;-)

0

Ja da hast du recht, danke für deine tipps hast mir bei der entscheidung geholfen! 🤗

0

Alle 4 sehen grauenvoll aus! Wenn es denn eins von denen sein muss: Nummer 2, aber in etwas länger ......

Danke für deine meinung! Warum grauenvoll? Gefällt dir mein still nicht?

0

Das ist doch Geschmackssache 🤔

Hauptsache dir gefällt es!

Ich finde das Dritte am Schönsten ^^

was tragen zur konfirmation

ich werde bald konformiert und weiß nicht was ich anziehen soll.eher ein kleid oder ein hosenanzug ? welche farbe und wie lang sollte ein kleid mindestens sein ?was würdet ihr anziehen?danke schon mal im vorraus für eure tipps.weiß nämlich garnicht was ich tragen soll

...zur Frage

Outfit Männer 50. Geburtstag ist das ok?

Will heute auf ein 50. Geburtstag & nicht wie ein Nerd dahin gehen. Also lila Hose und ein zweiteiler (weisses Hemd & schwarzer Blazer) drüber... Kann man so gehen?

Danke =)))

...zur Frage

Weißes Hemd bei Beerdigung okay?

"Kann" man bei einer Beerdigung ein weißes Hemd tragen ohne Anzug, also ohne schwarzes Jackett? Oder wirkt weiß irgendwie fröhlich? Mein Outfit war folgendermaßen geplant: weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe. Meine Eltern meinen, weißes Hemd geht, aber weiße Schuhe nicht. Ich dachte, eher andersrum. Was meint ihr?

...zur Frage

Sport BH und Normaler Bh?

Frage an die Mädels

Ich trage die richtige größe doch trotzdem Nervt mich der Bh ein sport BH ist viel bequemer kann ich dann einfach einen sport BH statt einen normalen BH tragen

Macht Ihr das auch so?

...zur Frage

Wie kann ich sonst meine weinroten Chucks schnüren und Skinny Jeans dazu tragen (mit Foto)?

Habt Ihr Tipps für mich, wie man, abgesehen von meinem Foto, Chucks schnüren und mit Skinny Jeans tragen kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was sollte man unter einem Jeanshemd tragen,?

Hallo Community,

Ich trage eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe dadrüber ziehe ich ein helles Hemd an ( lang ) jetzt ist meine Frage was sollte man unter diesem Jeanshemd tragen? Ein Unterhemd? Ein weisses tshirt? Garnichts?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?