Brauche meinungen ob ich es machen soll bitte?

6 Antworten

Hi!

Ich denke, du kannst ihn fragen, vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass er ebenfalls in dich verliebt ist!

Du kannst das Thema ja so anfangen, dass es nicht aus dem Nichts kommt. Damit meine ich, dass du z.B. so anfängst: "Du hast ja vor ein paar Tagen gefragt, ob...." Musst du aber nicht ;D

Schönen Abend noch! :)

Frag ihn, ob er es einfach so geradeheraus sagen würde, wenn er verliebt wäre. Sagt er ja, sagst du: "mir fällt es nicht so leicht, das einfach zu sagen. Besonders zu dem, in den ich verliebt bin".

Sagt er nein, sagst du: "mir geht es ebenso. Mir fällt es auch schwer..."

also nein zu antworten war wohl nicht ganz das richtige xD denn wenn du ihn jetzt fragst und er in dich verliebt ist wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nein schreiben also ich würde glaube ich auf seine frage nochmal antworten und zwar " vielleicht doch" denke das könnte ihn neugierig machen so würde ich es glaube ich machen hoffe ich konnte dir weiter helfen

Dann rede nochmal mit ihm und sage dass du dich überrumpelt gefühlt hattest

Ich würde es mal ausprobieren

LG :----)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?