Brauche Meinung zu einer Video Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr gute Idee ,aber sowas fasst auf Youtube glaub ich nicht Fuß da es lange dauert mit sowas den Durchbruch zu bekommen ,aber falls du später mal als Videoproduzentin arbeiten willst ist das eine sehr gute Idee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaAlinaH
13.11.2016, 21:50

Man muss ja nicht "unbedingt" einen Durchbruch wollen, mit 1 Mio Abonnenten, weißt du :) Trotzdem danke !

0

Find ich gut

Würde aber immer ja dazu sagen, dass das nur die Meinung DIESER Person ist, damit sich kein/r angegriffen fühlt

Coole Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaAlinaH
13.11.2016, 21:52

Ja, das ist auch ungefähr der Sinn... denn wenn man alle zusammen interviewen´würde, wäre es glaub ich nicht mehr die Meinung jeder einzelnen Person!

1

Ziemlich gute Idee im Grunde :)
Aber woher wollt ihr die Fragen am Anfang bekommen, wenn ihr noch kaum Zuschauer habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaAlinaH
13.11.2016, 21:53

Wie wäre es mit gutefrage.net ;) Oder anderen Social Media Plattformen

0
Kommentar von BrainForTheRain
13.11.2016, 21:56

Für den Anfang müsste das reichen^^
Kleiner Tipp: wenn ihr Videos macht, macht sie etwas länger als 10min, da sie dann häufiger vorgeschlagen werden...
Viel Erfolg... kannst ja mal ne Nachricht schicken, falls ihr soweit seit :D würd mich interessieren

0

Bitte schreib mir wenn du den Kanal erstellt hast weil die Idee einfach genial ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geile idee.

ich würde gerne mitmachen wenn ich noch jemanden braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaAlinaH
13.11.2016, 21:51

Ich melde mich, falls es dazu kommen würde!

0

Geniale Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich eine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?