Brauche Meinung von fremden Leuten xD?

Love Live Kotori - (Anime, Meinung, Cosplay)

8 Antworten

Links. Einfach weil Rot meine Lieblingsfarbe ist.

Ich finde die 2. Version am schönsten.

Ich finde das linke am schönsten

Stretched or Blackbars für Counterstrike:GO?

Moin,

wollte wieder mit CS anfangen und wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich selber spiele derzeit 1024x768 Blackbars mit einer 2.05 Sens. Mein Problem ist, dass ich auch mit Stretched eine gute Performance liefere, mich aber nicht entscheiden kann.

...zur Frage

Machen Kleider wirklich Leute aus oder ist das nur eine Annahme?

Ich meinte damit ob man immer die schönsten und teuersten Klammoten haben muss um mit dem Trend zu gehen oder ob man sich einfach so kleiden sollte wie man annimmt sich wohl zu fühlen und bei denen man denkt das sie für einen selbst schön aussehen. Aber wer definiert schon was schön ist ich finde das sollte jeder selbst entscheiden oder wie seht ihr das?. Danke für eure Ehrliche Meinung.

...zur Frage

sehr schüchtern, wie mit fremden Leuten reden?

Hallo:) Ich (W/14) war neulich mit meinem Freund auf so einem Stadtfest, und mir ist aufgefallen, wie verdammt schlecht ich einfach so spontan mit fremden Leuten reden kann... Wir standen da halt so mit n paar bekannten und ich habe es einfach nicht geschafft mich so richtig ins Gespräch miteinzubringen... Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und einfach spontan was sagen?

...zur Frage

Was ist die gedankliche bzw. inhaltliche Grundlage des sogenannten "Wachturms" und den Leuten, die damit missionieren?

Ich habe natürlich eine eigene Meinung dazu, würde aber gerne auch die Meinung anderer hören.

...zur Frage

Was ist das Besondere an russischen Frauen?

Viele sagen ja russische Frauen sind die schönsten, aber was macht sie eurer Meinung nach zu 'den schönsten' (Aussehen, Chrackter usw)

Ich will keine Diskussion hören das zum Beispiel andere Landfrauen schöner sind, darum geht's mir nicht und das will ich auch nicht behaupten :)

...zur Frage

Welcher dieser Mädchennamen ist am schönsten?

Also, hehe ich schreibe gerade einen neue Story, dafür suche ich ein Namen für ein selbstbwusstes Mädchen.

Ich habe Namen gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefallen, kann mich aber irgednwie nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll... also hier sind sie;

Tarisa-> Akürzung Tara oder
Talia -> Abkürung Tala oder eventuell auch noch eine Mischung aus beiden, also Talisa... auch eigentlich sehr schön. find ich ... xD Und dann noch Tyra

Ich weiß die namen ähneln sich alle sehr, aber ich finde halt namen mit T schöön xD

Wer auch noch schöne Namen kennt, der kann sie gerne schreiben, aber ich wollte einfach mal eure meinung hören..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?