Brauche Meinung über Penis

5 Antworten

Wenn es dir keine Probleme bereitet, dann warte bis nach der Pubertät. Es könnte sein, dass diese Talgdrüsen dann weniger werden. Ich würde mir vorerst keine Gedanken machen.

also mein freund hat das auch, ich finds überhaupt nicht schlimm?:o wenn du dein erstes mal hast, kommt es grundsätzlich auf die hygiene an:) wasch ihn einfach gründlich, und dann ist alles gut! auf mehr kommts nicht an:) wir frauen haben auch solche drüsen an den schamlippen, und das ist ganz normal! :) lg. Maria♥

Mann da fällt mich echt ein Stein vom Herzen, bin ''froh'' zu hören dass das andere (und auch Frauen) auch haben und dass es die Mädels gar nicht so stört :) Danke, dass du dich gemeldet hast!! =)

0

also ich persönlich würde das nicht abstossend finden, sobald du mich darüber aufgeklärt hast, dass es nichts schlimmes ist... aber da ist jede frau anders, es gibt bestimmt frauen die das abstossend finden. aber wenn die situation dann irgendwann konkreter wird ist immer noch zeit genug, das mit der partnerin zu besprechen...

Genau davor hab ich angst, dass ich eben pech habe und eine Freundin bekomme, die das abstoßend findet. Ich würde, wenn ich sie liebe, alles tun, damit sie sich wohlfühlt. Ich hoffe einfach, dass ich einfach bei dieser Sache Glück habe ^^

Und das ganze zu besprechen ist eh ttotal wichtig, das würd ich sowieso immer machen! =)

Danke für deine Antwort, hat mich sehr positiv gepusht :)

0

Ich weis jetzt was ich habe und zwar Talgdrüsen, aber ich hab die auch am Penis und wie bekomm ich die da weg ?

...zur Frage

Vorhautverengung und weiße Punkte an der Vorhaut?

Hallo,

das ist mir total unangenehm deswegen spreche ich es erstmal hier an.

Ich (M/17) kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, weder im schlafen noch im steifen Zustand, wirklich nur minimal nicht mal bis zur Hälfte.

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich das bisschen Vorhaut was ich zurück ziehen kann zurück ziehe, dass dort so komische weiße Punkte auf der Vorhaut sind. Also quasi auf der Innenseite. Ich dusche sogut wie jeden Tag und ziehe meine Vorhaut auch soweit es geht zurück damit Wasser an die Eichel kommt und das schon ewig immer. Aber jetzt sind diese Punkte auch noch auf der Eichel aufgetaucht.

Ich hab keine Schmerzen, kein brennen überhaupt nichts. Ich merk das absolut gar nicht.

Ich weiß auch dass ich damit zum Arzt muss, aber kann mir hier vielleicht schon jemand sagen was das sein könnte und ob es schlimm/gefährlich ist?

Und noch was andres, ich hab auch kleine Pickel am Penis. Ich weiß net was da bei mir schief läuft wie gesagt ich dusche jeden Tag, selbstverständlich auch mit Shampoo und allem aber trotzdem passiert so ein misst.

Bitte wirklich nur hilfreiche ernstgemeinte Antworten!

Dankeschöm

...zur Frage

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Penis.... Probleme beim Zurückschieben der Vorhaut, warum?

Also sorry für die etwas... naja....intimere Frage... Also meine Vorhaut geht schon zurückschieben, aber eben nicht ganz hinter die Eichel..... Da is so ein komisches... ka.... Schnürchen und ich glaub des is irgendwie zu kurz oder warum is des überhaupt da???? Soll ich mal zum Arzt gehen? Mein Penis ist schlaff etwa 8-10 cm lang und 2 cm breit, und steif 15cm lang und 4-5cm breit...nur fals des wichtig ist.... Ich brauch Hilfe... es tut nämlich weh wenn ich die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückschieben will.....

LG JaDaBua

...zur Frage

Gehen Fordyce Spots irgendwann weg?

Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Seit ich denken kann sind da diese pickelartigen dinger auf der unterseite von meinem Penis und auch ein paar auf der oberseite. Bis vor kurzem habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht nur ich habe jetzt angefangen zu überlegen, ob diese Fordyce spots beim ersten mal nicht abstoßend wirken könnten. Weil mädchen in meinem alter (15) sind ja auch noch unerfahren und könnten dann ja denken, dass das ne Krankheit oder so ist :/ Um die größe usw. mache ich mir keine sorgen da ich ganz gut bestückt bin, aber ich selbst finde diese Dinger ekelhaft und was wird dann erst nen mädel denken... Und jetzt bitte nicht schreiben, dass wenn ein mädchen mich wirklich liebt, dass es das akzeptiert, dass kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen...

Also kann man irgendetwas außer einer OP dagegen machen?

Vielen dank für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?