Brauche Meinung über Penis

5 Antworten

Wenn es dir keine Probleme bereitet, dann warte bis nach der Pubertät. Es könnte sein, dass diese Talgdrüsen dann weniger werden. Ich würde mir vorerst keine Gedanken machen.

also mein freund hat das auch, ich finds überhaupt nicht schlimm?:o wenn du dein erstes mal hast, kommt es grundsätzlich auf die hygiene an:) wasch ihn einfach gründlich, und dann ist alles gut! auf mehr kommts nicht an:) wir frauen haben auch solche drüsen an den schamlippen, und das ist ganz normal! :) lg. Maria♥

Mann da fällt mich echt ein Stein vom Herzen, bin ''froh'' zu hören dass das andere (und auch Frauen) auch haben und dass es die Mädels gar nicht so stört :) Danke, dass du dich gemeldet hast!! =)

0

also ich persönlich würde das nicht abstossend finden, sobald du mich darüber aufgeklärt hast, dass es nichts schlimmes ist... aber da ist jede frau anders, es gibt bestimmt frauen die das abstossend finden. aber wenn die situation dann irgendwann konkreter wird ist immer noch zeit genug, das mit der partnerin zu besprechen...

Genau davor hab ich angst, dass ich eben pech habe und eine Freundin bekomme, die das abstoßend findet. Ich würde, wenn ich sie liebe, alles tun, damit sie sich wohlfühlt. Ich hoffe einfach, dass ich einfach bei dieser Sache Glück habe ^^

Und das ganze zu besprechen ist eh ttotal wichtig, das würd ich sowieso immer machen! =)

Danke für deine Antwort, hat mich sehr positiv gepusht :)

0

Was möchtest Du wissen?